Freitag, 17. März 2017

Aloe2Go Forever Living Products (FLP) Aloe Vera Saft

Heute habe ich Aloe2Go für euch getestet. Bernadette hatte mir in meinem Forever Test Touch zusätzlich ein Beutelchen beigelegt.

Ich hatte mich sehr darüber gefreut, denn ich hatte es bisher noch nicht probiert. 
 



Ein Aloe Vera Drink zum Mitnehmen – die Idee gefällt mir.
Oft ist man den ganzen Tag unterwegs, irgendwie kommt dann ein Tief, man fühlt sich schlapp und könnte einen Energie-Kick gebrauchen … da ist so ein Aloe2Go praktisch. Er passt ja in jede Handtasche ... immer und überall verfügbar ...



Ich selbst habe oft vormittags so einen „Hänger“. Ich nehme dann La Vita oder ein argi+ . Heute habe ich stattdessen den Drink genommen.



Was steckt eigentlich drin? Warum soll er gut sein?

Schaut mal, dass sagt FLP:



FOREVER Aloe2Go®

Das Power-Duo für unterwegs – Aloe Vera Gel mit Pomesteen Power
Das perfekte Power-Duo für unterwegs. In der praktischen „To Go“-Verpackung zum Mitnehmen ist das Beste aus dem Aloe Vera Gel und FOREVER Pomesteen PowerTM vereint. Die geballte Kraft aus Aloe Vera, Granatapfel und Mangostane und damit der ideale Drink für „die schnelle Energie zwischendurch".“




Meine bisherigen Erfahrungen haben gezeigt, dass viele FLP mit dem Aloe Vera Saft zum Trinken verbinden. 
Bekannte, denen ich von meinem großen Testpaket erzählt habe, fragten sofort nach dem Saft, ob der auch dabei war.

Es stimmt: FLP bietet ein schönes und qualitative hochwertiges Sortiment an Aloe Vera Säften an. Es gibt zum Beispiel:

  • das reine Aloe Vera Gel (015)
  • Forever Aloe Bits n´Peaches (077) und Forever Aloe Berry Nectar (034) – beide bei Kindern sehr beliebt
  • Forever Freedom (196) und Forever Pomesteen Power – beide perfekt für alle Aktiven und Sportler
Unser Aloe2Go zum Testen vereint das reine Aloe Vera Gel und FOREVER Pomesteen Power.

  • stärkt die Abwehrkräfte
  • wertvoll im stressigen Alltag
  • sanfte Kraft ohne Koffein
  • ideal für unterwegs
  • mit dem extra-Kick für Sportler
Das Gel der Aloe Vera ist vollgepackt mit gesunden Inhaltsstoffen. Bisher wurden über 200 entdeckt.
Acemannan und 13 weitere Polysaccharide

  • Vitamine (u.a. A, B1, B2, B3, B6, B9, B12, C, E, Cholin)
  • Mineralstoffe (u.a. Calcium, Phosphor, Kalium, Eisen, Natrium, Chlor, Mangan, Magnesium, Kupfer, Chrom und Zink)
  • 7 essentielle Aminosäuren (Isoleuzin, Leuzin, Lysin, Methionin, Phenylalanin, Threonin, Valin)
  • Nichtessentielle Aminosäuren
  • 15 Enzyme
  • 4 essentielle Fettsäuren
  • 11 Anthtrachinone
  • Lingnine, Saponine
  • ätherische Öle. 
     



So, doch nun zu meinen Erfahrungen: 


Es sind 88,7 ml im Beutelchen enthalten. Das entspricht einer Portion. Er ist mit 40 kcl sehr kalorienarm. 
Ich habe ihn, wie empfohlen, erst mal richtig geschüttelt.


Aufgerissen habe ich ihn nicht – lieber oben aufgeschnitten ( … wollte ja nicht, dass ich was verkleckere – also lieber auf Nummer sicher!). 
Die Verpackung ist stabil. Ich persönlich finde zwar so kleine Fläschchen zum Mitnehmen besser – aber das ist reine Geschmackssache.


Der Beutel ließ sich rückstandslos entleeren – einfach nochmal glattstreichen und alles ist raus. 
Ich habe ihn für meine Fotos in ein Glas gegossen.



Er riecht sehr gut – leicht exotisch. Die Farbe ist so ein rötliches Braun. Es befinden sich zarte Fruchtfasern (wegen der guten Beeren) im Drink.

Geschmeckt hat er mir sehr gut. Er hatte eine leichte Süße. Er war, wie man so schön sagt „süffig“. Ich hätte auch mehr trinken können. 

 

Vertragen habe ich ihn sehr gut. Ich konnte mein alltägliches „Vormittag -Tief“ überwinden und mich weiter konzentriert meinen Aufgaben widmen. 
 

Mein Fazit: 
Eine praktische Sache! Überall und immer verfügbar, wenn das berühmte „Tief“ kommt. 
Mich hat es jedenfalls wieder auf den Geschmack gebracht. Ich hatte früher schon mal den Forever Aloe Berry Nectar (034) getrunken. Der hatte mir sehr gut geschmeckt und er hat mir gut getan. Ich werde wahrscheinlich den wieder nehmen.


Kaufen könnt ihr den Aloe2Go und auch die anderen Aloe Vera Säfte im FLP Online-Shop: www.shopforever.at oder klickt ganz unten einfach auf das Bildchen.
Da gibt es auch noch jede Menge mehr Infos zu den einzelnen Produkten.
Liebe Bernadette, nochmals Danke für das extra Beutelchen Aloe2Go ... mal wieder etwas Neues kennen gelernt!

 
life balance