Dienstag, 3. Oktober 2023

Die Kneipp Vitamin-Gummies in drei leckeren Sorten

Werbung (Produkttest)

Hallo meine Lieben, kennt ihr schon die neuen Vitamin-Gummies von Kneipp?
Nahrungsergänzungsmittel in Form von Gummies liegen aktuell im Trend. Sie sind die perfekte Kombination aus leckerem Snack und nährstoffreicher Ergänzung.
Vitamin-Gummies sind perfekt für alle, die keine Kapseln oder Tabletten schlucken möchten oder können. 
Zudem sind sie lecker, können ohne Wasser verzehrt werden und sind auch praktisch für unterwegs.
Vitamin-Gummies sind eine abwechslungsreiche Möglichkeit, die Ernährung durch die täglich empfohlene Dosis an Vitaminen zu komplementieren. Sie unterstützen den Körper, um gesund zu bleiben. 

Die Vitamin-Gummies von Kneipp:  
  • Vegan (enthalten keine Gelatine, sondern Pektin als pflanzliches Geliermittel)
  • mit natürliche Aromen & Farbstoffen
  • enthalten keine Allergene
  • Dose mit Kindersicherung
Als Kneipp VIP-Autor durfte ich mit meiner Familie die neuen Vitamin-Gummibärchen in drei leckeren Sorten testen. 
Ich habe mich riesig darüber gefreut, denn ich liebe Vitamine in Form von Gummies!

Erhalten haben wir: 
  • Stress Balance Gummies
  • Gute Nacht Gummies 
  • Mentaler Fokus Gummies


Wir nehmen die Vitamin-Gummies von Kneipp nun schon eine Weile. Gerne stelle ich euch die Sorten noch einmal näher vor:

Stress Balance Gummies mit Kirsch-Geschmack: 
Gerade in hektischen Zeiten ist es manchmal schwierig, in Balance zu bleiben. 
Die ausgewogene Kombination aus B-Vitaminen in den Kneipp Gummies Stress Balance unterstützt das Nervensystem und die psychische Funktion und sorgt somit für Entspannung, mentales Wohlbefinden und Gelassenheit. Kombiniert mit dem Extrakt der Ashwagandhawurzel können die Gummies dazu beitragen, auch anstrengende Alltagssituationen mit Entspannung und Gelassenheit zu meistern.

Ich bin traumatisiert und habe deshalb leider oft mit Stress zu kämpfen. Medikamente vertrage ich nicht. Für mich sind die Stress Balance Gummies wirklich hilfreich und eine super Alternative zu irgendwelchen Kapseln oder Tabletten. Ich bin total glücklich, dass ich so gut damit zurecht komme. Ich merke, dass ich insgesamt besser, entspannter und vielleicht auch etwas angstfreier meinen Alltag meistern kann. Für mich ist das ein echt großer Erfolg!

Gute Nacht Gummies mit Waldbeeren-Geschmack:
Ausreichender Schlaf ist für die Regeneration und die Gesundheit von Körper und Geist sehr wichtig. 
Die Kneipp Gummies Gute Nacht unterstützen mit sinnvoll kombinierten Inhaltsstoffen eine erholsame Nacht. 
Enthalten sind 1,85 mg Melatonin, Kalifornischem Mohn und Vitamin B6.
Melatonin trägt dazu bei, die Einschlafzeit zu verkürzen. Die positive Wirkung stellt sich ein, wenn kurz vor dem Schlafengehen 1 mg Melatonin aufgenommen wird. 

Die Gute Nacht Gummies nehme ich ganz nach Bedarf. Von der schnellen Wirkung bin ich echt begeistert! Wenn ich abends im Bett mal wieder gar nicht zur Ruhe komme, dann kaue ich so ein Gute Nacht Gummie und schlafe dann tatsächlich kurze Zeit später ein.

Mentaler Fokus Gummies mit Ananas-Geschmack: 
Egal ob am Schreibtisch oder bei körperlicher Aktivität - um unser Ziel erreichen zu können, benötigen wir starke Nerven und eine gute Konzentration. Der Vitamin B-Komplex der Kneipp Gummies Mentaler Fokus in Kombination mit Ginseng- und Bacopa-Extrakt hilft, sich auf das Wesentliche zu fokussieren! 

Mein Freund nimmt seine Kneipp Gummies Mentaler Fokus total gerne. Die enthaltenen Vitamine tun ihm richtig gut. Er arbeitet in der Mensa. Besonders um die Mittagszeit, wenn alle Studenten zum Essen kommen, geht es da oft sehr hektisch und laut zu. Da ist es manchmal nicht einfach, trotzdem konzentriert seiner Arbeit zu verrichten. Er hat das Gefühl, dass die Gummies ihm dabei unterstützen, auch solche stressigen Phasen gut meistern.

Wir sind von den Kneipp Gummies echt begeistert! Alle drei Sorten sind super lecker! Da fällt es wirklich schwer, die empfohlene Menge von 1 Stück pro Tag nicht zu überschreiten. 
Die hochwertigen Inhaltsstoffe finden wir klasse! Mein Freund liebt die Mentaler Fokus Gummies und ich möchte die Stress Balance als auch Gute Nacht Gummies nicht mehr missen! Für uns sind das definitiv Nachkaufprodukte! 
Sehr gut ist auch der super Preis! Oft sind ja solche Gummies echt überteuert. Die von Kneipp kann man sich wirklich für eine regelmäßige und längerfristige Einnahme gut leisten. Im Kneipp Onlineshop bekommt man die Stress Balance Gummies und die Mentaler Fokus Gummies schon für 6,99 € und die Gute Nacht Gummies für 7,99 € . 

Schaut gern mal bei Kneipp vorbei!
Dort gibt es auch noch weitere Herbst & Winter Neuheiten zu entdecken! 

Ich bedanke mich bei Kneipp und den Kneipp VIP-Autoren für die kostenlose Testmöglichkeit!