Donnerstag, 21. September 2023

Die Kneipp Herbst & Winter Neuheiten sind da...

Werbung / Produkttest

Hallo meine Lieben, endlich ist es wieder soweit und die Herbst & Winter Neuheiten von Kneipp sind da!
Seit dem 01. September findet ihr im Onlineshop wieder zahlreiche neue und schöne Produkte in vielen Kategorien. 
Zu diesem Anlass durfte ich mir als Kneipp VIP-Autor wieder einige Neuheiten zum Testen aussuchen. 
Entschieden hatte ich mich für :   
  • Repair Handcreme "Winterpflege" 
  • Cremedusche "Winterpflege"
  • Repair Körpermilch "Winterpflege"
  • 3in1 Dusche "Frisch & Sensitiv"
  • Aroma-Pflegedusche "So schön, dass es Dich gibt"
  • Duftkerze "Natürlich in Balance"
Nachhaltigkeit liegt Kneipp sehr am Herzen. Die Tube der Repair Handcreme "Winterpflege" ist mit Papier und das bedeutet 41% weniger Plastik. 
Wie im letzten Beitrag zu den Kneipp Duschen bereits erwähnt, stellt Kneipp jetzt auch alle Duschen nach und nach auf eine 40% schlankere Kappe und Monomaterial für bessere Recyclingfähigkeit um. Damit haben sie eine vollständig recyclingfähige Verpackung. Bei meinen drei neuen Duschen wurde das auch schon umgesetzt.

Sind diese Neuheiten nicht schön? Besonders gefreut hatte ich mich über die Produkte der Kneipp "Winterpflege" und meine Männer natürlich über die neue Männerdusche.
Inzwischen haben wir die Produkte ausprobiert. Gerne möchte ich sie euch nun noch einmal etwas genauer vorstellen.

Die diesjährige Winter-Serie "Winterpflege" :
Aus dieser Serie habe ich die Repair Handcreme "Winterpflege", die Cremedusche "Winterpflege" und die Repair Körpermilch "Winterpflege" ausprobiert. Dazu gehört aber auch noch das Cremebad "Winterpflege".
Ich bin ganz verliebt in diese reichhaltig pflegende Serie! Das Design ist wunderschön! Alle Produkte enthalten eine Rezeptur ohne Mikroplastik und verzaubern mit einem wohlig-warmem Duft nach Vanille und Cupuaçu Nuss - perfekt für kalte und triste Wintertage!

Die Repair Handcreme "Winterpflege" bietet eine langanhaltende Pflege und Schutz für strapazierte Hände. Die reichhaltige Formel mit dem Öl der Cupuaçu Nuss und natürlichem Vanilleextrakt regeneriert und stärkt die Hautbarriere nachweislich. Die Handcreme zieht schnell und macht meine Haut samtweich!
Die milde Cremedusche "Winterpflege" mit dem natürlichen Öl der Cupuaçu-Nuss und Vanilleextrakt sorgt für ein Gefühl wie eingecremt! Die Formel mit natürlichen pflegenden Ölen schont und bewahrt das hauteigene Mikrobiom und sorgt für ein gepflegtes Hautgefühl. Eine wissenschaftliche Studie bestätigt sogar, dass die Hautfeuchtigkeit bei Anwendung nachweislich über 24 Std. bewahrt wird. 98% der Inhaltsstoffe sind biologisch abbaubar.
Die Dusche hat eine herrlich cremige Konsistenz, schäumt angenehm und reinigt meine Haut sanft, aber gründlich. Ich habe danach immer ein tolles Hautgefühl. Sie ist dann immer ganz weich, geschmeidig und bestens mit Feuchtigkeit versorgt.
Die  Repair Körpermilch "Winterpflege" ist eine herrlich reichhaltige Pflege. Mit dem Öl der Cupuaçu Nuss und Vanilleextrakt sowie natürlich pflegender Sheabutter versorgt sie die Haut langanhaltend mit Feuchtigkeit und regeneriert die Hautbarriere nachweislich. Abgerundet wird die natürliche Pflegewirkung durch zellschützendes Vitamin E sowie hautberuhigendes Panthenol. 
Die Körpermilch hat eine softweiche Konsistenz, lässt sich gut verteilen und zieht schnell ein. Sie macht meine Haut immer schön zart und geschmeidig - eine ideale Pflege für trockene und strapazierte Haut!

Die 3in1 Dusche "Frisch & Sensitiv" und die Aroma-Pflegedusche "So schön, dass es Dich gibt":

Beide Duschen haben eine Rezeptur ohne Mikroplastik und enthalten 98% biologisch abbaubare Inhaltsstoffe. 

Mein Freund und mein Sohn lieben die Kneipp Männerduschen und verwenden ihre neue 3in1 Dusche "Frisch & Sensitiv" total gern! 
Die ph-ideale Dusche mit Bio Aloe Vera kann für Körper, Haar & Gesicht verwendet werden und ist für die tägliche Reinigung sensibler Haut bestens geeignet. 
Die pflanzliche Pflegeformel schont und bewahrt dabei das hauteigene Mikrobiom und verbessert das Hautgefühl während und nach dem Duschen. 
Die Männerdusche hat einen herrlich frischen, belebenden Duft, schäumt sehr angenehm, wirkt hautberuhigend und reinigt die Haut sanft, aber gründlich.
Wie ihr wisst, bin ich ein großer Fan der Kneipp Aroma-Pflegeduschen. Ich  habe mich deshalb sehr über die Neuheit "So schön, dass es Dich gibt" gefreut. Sie erinnert uns daran, dass wir uns das vielleicht viel öfter mal sagen sollten.
Die Aroma-Pflegedusche gefällt mir richtig gut! Der blumige Duft ist einfach traumhaft! Mit natürlichen Extrakten aus Kornblume, Malve und natürlichem pflegendem Öl verwöhnt sie nicht nur die Haut, sondern auch die Sinne! Die Dusche hat eine optimale Konsistenz, schäumt angenehm und reinigt meine Haut sanft, aber gründlich. Die Formel mit natürlichem pflegendem Öl schont und bewahrt dabei das hauteigene Mikrobiom und sorgt insgesamt für ein zartes und geschmeidiges Hautgefühl. Eine wissenschaftliche Studie bestätigt sogar, dass die Hautfeuchtigkeit bei Anwendung bewahrt wird. Echt schön!
Die Duftkerze "Natürlich in Balance":
Ich liebe Duftkerzen und die von Kneipp ganz besonders! 
Die Kneipp Düfte sind von der Natur inspiriert. Mit ihren natürlichen ätherischen Ölen sind sie nicht nur angenehm für die Nase, sondern beeinflussen auch aktiv dein Wohlbefinden.
Die Düfte sorgen für Stimmung in deinem Zuhause und schaffen eine wohltuende Atmosphäre. 
Die Duftkerzen können ganz nach Lust und Laune angezündet werden, um den gewünschten Duft in deinen Räumen zu verströmen. 
Nach Gebrauch kann die Kerze dank ihres praktischen Deckels wieder aromadicht verschlossen werden.
Die Duftkerze "Natürlich in Balance" ist Teil der neuen Serie "Natürlich in Balance". Dazu gehören auch noch ein  Aroma-Pflegeschaumbad und eine Bade-Essenz.
Mit dieser Duftkerze hat Kneipp mal wieder ganz meinen Geschmack getroffen! Der angenehme, florale Duft mit natürlichem ätherischem Öl aus Iris & Vetiver ist wunderschön! Besonders nach einem anstrengenden Tag hilft er mir, zur Ruhe zu kommen und wieder meine innere Mitte zu finden.

Wir sind von den vielen schönen Herbst & Winter Neuheiten ganz begeistert!
Schaut gern mal bei Kneipp vorbei.
Dort gibt es auch noch viele weitere Neuheiten zu entdecken! Es sind auch wieder viele schöne Produkte für die Badewanne dabei.

Ich bedanke mich bei Kneipp und den Kneipp VIP-Autoren für die kostenlose Testmöglichkeit!