Sonntag, 29. Oktober 2023

Die drei beliebten Kneipp Handseifen in neuem Design

Werbung (Produkttest)

Hallo meine Lieben, Kneipp bringt jetzt einen Hauch von Luxus und Eleganz in unsere Badezimmer. 
Die drei bewährten Handseifen gibt es nämlich in neuem Design.
 Als Kneipp VIP-Autor durfte ich sie mit meiner Familie ausprobieren. Vielen Dank dafür! 

Erhalten hatten wir die Bestseller-Sorten:  
  • Milde Aroma-Pflegeseife Wasserminze Rosmarin
  • Milde Aroma-Pflegeseife Zitrone
  • Pflegende Cremeseife Mandelblüte
Das neue, edle Design finde ich wunderschön! Die Handseifen sind ein richtiger Hingucker in unserem Badezimmer! 
Die Flaschen bestehen aus 98% Recycling-Material und 98% der Inhaltsstoffe sind biologisch abbaubar. 
Alle drei Sorten enthalten natürliche ätherische Öle, sind vegan und besitzen eine Rezeptur ohne Mikroplastik. 
Die Handseifen mit milder Formel trocknen selbst bei häufiger Anwendung die Haut nicht aus und sind auch bestens für trockene und sensible Haut geeignet. 
Enthalten sind jeweils 250ml. Sie sind sehr ergiebig und lassen sich dank des Spender gut dosieren. Die Handseifen schäumen angenehm und reinigen die Hände sanft, aber gründlich. Die enthaltenen natürlichen ätherischen Öle sorgen zudem für ein besonderes Dufterlebnis. 
Ich habe nach dem Händewaschen immer ein gutes Hautgefühl. Sie fühlen sich dann sehr gepflegt und überhaupt nicht trocken an. 
Klasse finde ich, dass die Handseifen nicht nur für saubere Hände sorgen, sondern dass sie auch eine antibakterielle Wirkung besitzen: 20- bis 30-sekündiges Händewaschen mit diesen Seifen kann die Keime um 99% reduzieren - perfekt für die Erkältungszeit!
Meine ganze Familie verwendet die Kneipp Handseifen total gern! Mein persönlicher Favorit ist die Milde Aroma-Pflegeseife Zitrone. Ich liebe diesen zitrisch-frischen Duft, der sofort für gute Laune sorgt!

Schaut gern mal bei Kneipp vorbei! Dort gibt es auch noch weitere Herbst & Winter Neuheiten zu entdecken! 

Ich bedanke mich bei Kneipp und den Kneipp VIP-Autoren für die kostenlose Testmöglichkeit!