Donnerstag, 17. September 2020

Kneipp - Die Herbst-Neuheiten 2020 sind da!

(unbezahlte Werbung - Ich habe die Produkte kostenlos erhalten)⠀

Hallo meine Lieben, der Herbst ist da und was darf da nicht fehlen? ...natürlich die Herbst-Neuheiten von Kneipp!
Seit dem 01. September findet ihr bei Kneipp wieder zahlreiche neue und schöne Produkte in vielen Kategorien. ⠀
Zu diesem Anlass durfte ich mir als Kneipp VIP-Autor wieder einige Produkte zum Testen aussuchen. Ich hatte mich darüber riesig gefreut!
Dieses Jahr gibt es auch wieder ganz viele tolle Neuheiten für die Badewanne. Da wir aber keine haben, konnte ich leider aus diesem Bereich nichts für euch testen. Falls ihr euch aber dafür interessiert, dann schaut gern mal bei Kneipp vorbei.
Entschieden hatte ich mich aber für zwei traumhaft schöne Aroma-Pflegeduschen:⠀
  • Aroma-Pflegedusche "Genieße Dein Zuhause"
  • Aroma-Pflegedusche "Zeit für Träume"  
Beide Aroma-Pflegeduschen haben ein sehr hübsches Design, dass zum Entspannen und Wohlfühlen einlädt. 
Klasse finde ich, dass die Pflegeduschen eine Rezeptur ganz ohne Mikroplastik, ohne Paraffin, ohne Silikon und und ohne Mineralöle besitzen.

Die Aroma-Pflegedusche "Genieße Dein Zuhause" enthält wertvolle Kakaobutter und natürliches Pekannussöl. 
Wer den Duft von Kakao mag, der wird diese Aroma - Pflegdusche garantiert lieben! Der warme Duft sorgt für Momente der Geborgenheit und des Wohlbefindens während des Duschens und hält auch danach noch lange an. 
Die bräunliche Farbe des Duschgels erinnert ebenfalls an Kakao. Die Konsistenz ist einfach perfekt. Es lässt sich super dosieren und es tropft auch nichts nach. 
Die Pflegedusche reinigt sanft aber gründlich. Schon während des Duschens fühlt sich die Haut zart und geschmeidig an. Die Aroma-Pflegedusche spendet auch viel Feuchtigkeit. Nach der Verwendung habe ich immer ein richtig tolles Hautgefühl! 
Erhältlich ist die Aroma-Pflegedusche "Genieße Dein Zuhause" im Onlineshop für 3,49 € .

Aroma-Pflegedusche "Zeit für Träume" enthält natürliches ätherisches Lavendelöl, wertvolles Vanille-Extrakt und natürliches Abendblumenöl. Der harmonisierende Duft ist traumhaft und tut mir unwahrscheinlich gut. Er hilft mir sehr, einfach mal abzuschalten und zu entspannen. Ich mag ja Vanille allgemein sehr und die kommt super zur Geltung. 
Die Konsistenz ist auch hier optimal. Das Duschgel ist wunderbar dosierbar und es gibt keine Nachtropferei. Sehr gut gefällt mir die bläulich-lilane Farbe des Duschgels! 
Die Pflegedusche reinigt sanft und gründlich. Es macht meine Haut zart und geschmeidig und versorgt sie mit ausreichend Feuchtigkeit. Die Aroma-Pflegedusche "Zeit für Träume" lässt  mich als auch meine Haut einfach wohlfühlen. 
Sie ist im Onlineshop für 3,40 € erhältlich. 

Beide Herbst-Neuheiten gefallen mir und meiner Familie sehr gut und ich kann sie deshalb nur weiterempfehlen! Schaut gern mal bei Kneipp vorbei!
Ich bedanke mich bei Kneipp und den Kneipp VIP-Autoren für die tolle Testmöglichkeit!