Seiten

Mittwoch, 1. Mai 2019

Pastaclean WC-Pulver mit Keramikaufheller (3 kg)

Werbung - selbstgekauft

Die Marke Pastaclean durfte ich vergangenes Jahr über einen Produkttest kennen lernen. Meinen Bericht dazu findet ihr hier. Pastaclean bietet Reinigungs- und Pflegeprodukte in Profiqualität an. 
Wir hatten damals ein mega Testpaket vielen tollen Produkten erhalten. 
Seitdem verpasse ich ich da natürlich keine Sendung mehr auf HSE24 . 
Auf den Angebotspreis des WC- Pulvers (3kg) hatten wir schon lange gewartet. 
Ende April war es soweit und wir haben sofort gekauft  (24,99 Euro versandkostenfrei - Normalpreis 39,98 Euro).

Bei uns ist nämlich jetzt Toilette reinigen ganz einfach: 
Einen Messlöffel mit Schwung in das Toilettenwasser werfen, 15 Minuten ausruhen, relaxen oder eine Tasse Kaffee trinken und dann nur noch nachspülen. 
Das Ergebnis ist eine tiefenreine, blitzsaubere Toilette bis unter die Ränder, wo man sonst nie hinkommt. 
Das Pastaclean "WC-Pulver mit Keramikaufheller" löst zuverlässich Kalk, Urinstein und Verfärbungen. 
Durch die desodorierende Eigenschaft werden außerdem unangenehme Gerüche neutralisiert und beseitigt. Mit jeder Anwendung wird die Bad- und Sanitärkeramik optisch weiter aufgehellt. Die Keramik glänzt wieder richtig schön und ist strahlend weiß.

Wie das funktioniert?
Pastaclean WC Pulver ist ein Pulverkonzentrat, das in Verbindung mit Wasser zu einem reinigenden Kraftschaum mit Einweichformel wird. Der Schaum steigt auf bis unter die Ränder, reinigt aktiv und fällt nach circa 15 Minuten wieder in sich zusammen. Danach muss man nur noch kurz mit der WC-Bürste gelöste Ablagerungen entfernen und spülen.

Wenn ihr clever seid, stellt ihr die WC - Bürste gleich noch mit in den Schaum - die sieht danach auch aus wie neu!
Ihr könnt auch prima das Pulver für die Reinigung im Bad verwenden. Einfach etwas Pulver auf den Schwamm geben, anfeuchten und damit Dusche, Waschbecken usw. reinigen - Die Ergebnisse sind fantastisch!
Wir sind von dem WC-Pulver echt begeistert! Wenn das mal alle ist, wird es definitiv nachgekauft. Wir können es euch nur weiterempfehlen!

Falls ihr euch für die Produkte von Pastaclean interessiert, dann schaut doch mal bei HSE24 vorbei. Hier geht es direkt zu Pastaclean.

Wie findet ihr das WC -Pulver? Könntet ihr so etwas auch gebrauchen?