Seiten

Samstag, 25. Mai 2019

Für euch getestet: die neuen Kneipp Naturkind Schaumduschen Tatütata und Simsalabim

Werbung - Ich habe die Produkte kostenlos erhalten.

Die schönen Schaumduschen von Kneipp kennt ihr ja bestimmt schon, doch jetzt gibt es ganz neu die Naturkind Schaumduschen. Zu diesem Anlass durfte ich bei den Kneipp VIP-Autoren wieder testen.

Die Kneipp naturkind Produkte wurden mit ganz viel Liebe speziell für unsere Kinder entwickelt. Sie sind die ideale Kombination aus Pflege und Spaß – bestens geeignet für Kinder ab 3 Jahren.

Ich selbst liebe Schaumduschen über alles und finde es total schön, dass nun auch unsere Kinder in den Genuss kommen können. 

Ich hatte zum Testen erhalten:
  • Naturkind Bade- und Dschschaum Tatütata  - mit natürlichem Wassermelonenkernöl und dem fruchtigen Duft nach Wassermelone
  • Naturkind Bade- und Duschschaum Simsalabim - mit natürlichem pflegenden Kirschkernöl und dem fruchtigen Duft nach Kirsche 
Mein Sohn und ich haben sie gemeinsam getestet. 

Hier nun unsere Erfahrungen:
Beide Schaumduschen haben ein total süßes Design! Die kräftigen und leuchtenden  Farben gefallen uns sehr gut. Die Motive vorn drauf sind wirklich sehr hübsch.
Enthalten sind jeweils 150ml. Die Deckel lassen sich gut öffnen und wieder verschließen. 
Sehr gut gefallen hat uns, dass sich der Schaum durch die breite Fläche oben am Dosierkopf einfach entnehmen lässt. Das bekommen selbst schon kleinere Kinder hin.
Die Schaumduschen haben einen softweichen und wunderbar festen Schaum... wirklich traumhaft! 
Der Schaum lässt sich sehr gut verteilen und ist wie eine Streicheleinheit zur Haut. Wir empfanden ihn als sehr pflegend, feuchtigkeitsspendend und gründlich reinigend. 
Doch nun zu den herrlichen Düften. Ich habe mich total in den fruchtig frischen Kirschduft der Schaumdusche Simsalabim verliebt.
Mein Sohn findet den erfrischenden Duft nach Wassermelone der Schaumdusche Tatütata faszinierend. 
Er möchte, dass ich diese Schaumdusche auf jeden Fall nachkaufe. 
Er meint, da die Schaumdusche Simsalabim eine "Mädchenfarbe" hat, darf ich sie weiterwenden. Ich habe mich da natürlich sehr gefreut. Ich denke, die neuen Naturkind Bade- und Duschschume von Kneipp sind nicht nur für unsere Kleinen etwas. Damit können definitiv auch wir Mamis uns ab und zu mal verwöhnen lassen. Beide Varianten haben uns absolut überzeugt und wir können sie euch nur weiterempfehlen. 
Erhältlich sind die süßen Naturkind Schaumduschen (150ml) im Kneipp Onlineshop für 3,99 Euro.

Naturkind Bade- und Duschschaum Tatütata

Naturkind Bade- und Duschschaum Simsalabim

Ich bedanke mich bei den Kneipp VIP-Autoren und Kneipp für den schönen Test!