Dienstag, 20. November 2018

Für euch getestet: GUZMAN's GUZINOS Gemüsesnacks

(unbezahlte) Werbung - Ich habe die Produkte kostenlos erhalten


Im Rahmen eines Produkttest bei Opinionstar durften wir die GUZMAN's GUZINOS Gemüsesnacks testen. Wir hatten uns sehr gefreut!
Zum Probieren hatten wir alle drei Sorten erhalten: 

  • 1x Mixed
  • 1x Paprika 
  • 1x Tomate


Es ist eine ganz neue Art Gemüse zu snacken. Die Guzinos bestehen nämlich aus gebackenem Gemüse und nativem Olivenöl. Für 1 kg Guzinos werden ganze 3,2 kg Gemüse verwendet.
Alle Produkte bestehen zu 100% aus natürlichen Zutaten. 
Sie sind vegan, reich an Vitamin E, mit viele Ballaststoffen, glutenfrei, ohne Konservierungsstoffe, ohne Zuckerzusatz und ohne Soja.

Das gefiel mir gleich gut. Wir freuten uns schon sehr auf das Gemüse knabbern.

Nun zu unseren Erfahrungen:
Zuerst hatten wir die Sorte Tomate probiert:
Wir fanden den Snack einfach lecker -  kross und knusprig! Die Stangen schmeckten schön nach Tomate - eine gesunde Alternative zu Chips. Sogar unser Sohn, der normalerweise mit Gemüse auf Kriegsfuß steht, mochte sie sehr.

Sie schmeckten uns pur, aber auch wunderbar mit Dip. Wir hatten einen Joghurt - Kräuter - Dip dazu gemacht - das war echt lecker! 

Wenn man sich bei den Gemüsesnacks von GUZMAN's GUZINOS nicht zwischen den Sorten Tomate und Paprika entscheiden kann, sollte man ganz einfach Mixed probieren.  
In diesen Knabberspaß sind Tomaten, Paprika, Auberginen und Zucchini enthalten - echt lecker! Die Stangen waren ebenfalls schön kross und knusprig. Sie schmeckten wunderbar "gemüsig".
Meine Eltern mochten diese Sorte auch sehr. Entweder man ist sie wieder pur oder mit Dip. Wir hatten diesmal den "Schwabenketchup - selber gmacht -  glasisch" dazu. Das passte prima!

Auch die dritte Sorte der Gemüsesnacks von GUZMAN's GUZINOS getestet - nämlich Paprika.
Bei dieser Sorte war es mir richtig aufgefallen: Beim Öffnen der Packung strömte mir ein herrlich intensiver Paprikaduft entgegen. Das machte gleich noch mehr Appetit! Auch diesen Knabberspaß fanden wir total lecker! Die Stangen waren wieder kross und knusprig - genauso, wie man es sich wünscht. Der Snack roch nicht nur nach Paprika, sondern schmeckte auch danach.

Unser Fazit:
Da wir uns nun "durchgeknabbert" haben, können wir nur sagen, dass uns alle drei Sorten sehr gut geschmeckt haben. 
Wir haben eine ganz neue Art Gemüse zu snacken kennengelernt. 
Die hochwertigen und zu 100% natürlichen Zutaten können sich sehen lassen. Dieser Snack ist vegan, reich an Vitamin E, viele Ballaststoffen, glutenfrei, ohne Konservierungsstoffe, ohne Zuckerzusatz und ohne Soja.... was will man mehr! In unseren Augen sind sie eine sehr gesunde Alternative zu Chips!
Wer sie noch nicht probiert hat, sollte es unbedingt mal tun. Von uns gibt es fünf von fünf Sterne.

Mehr zu den leckeren Gemüsesnack erfahrt ihr hier:

Kaufen kann man sie bei www.alles-vegetarisch.de, www.veganic.de oder bei Ebay bzw. Amazon.

Wir bedanken uns bei GUZMAN's GUZINOS und Opinionstar für den Test!