Mittwoch, 7. Februar 2018

Meine HSE24 Bestellung: PASTACLEAN Mikrofaser Vollwaschmittel (5l) - Pinienölreiniger Set - Power Powder (Gerätepflege 1.000 g) - Ich werde testen!

Juhu, ... und nun ist der erste Teil meiner HSE24 Bestellung da...
Ich habe mich total gefreut!
In letzter Zeit schaue ich sehr viel HSE24 ... Ich glaube, dass ist eine neue Leidenschaft von mir. 
Ich mag den Sender sehr. Ich finde die Sendungen immer toll gemacht, das Programm ist abwechslungsreich und die Moderatoren sind sehr sympathisch... na, und die Produkte sind echt interessant. Besonders interessieren mich immer Gesundheitsprodukte (Dr. Peter Hartig am meisten), Kosmetik und alles was mit Haushalt und Reinigung zu tun hat.


Die Reinigungsprodukte von PASTACLEAN haben mir es schon eine ganze Weile angetan. Ich finde die unheimlich klasse, hatte sie aber noch nie bestellt.
Ende Januar hatte PASTACLEAN jedoch seinen 9. Geburtstag bei HSE24 und da gab es natürlich tolle Angebote ... Da musste ich dann einfach zuschlagen und freue mich nun total über die Produkte... alles Jahresvorräte und Super - Schnäppchen! ... und ich bin soooo... gespannt, ob sie nun auch wirklich das halten, was sie versprechen.
Insgesamt habe ich drei verschiedene Reinigungsprodukte bestellt.

Bis jetzt habe ich schon erhalten:
1x Pastaclean Mikrofaser Vollwaschmittel (5l)
1x Pinienölreiniger-Set 

das Power Powder (Gerätepflege, 1.000 g) wird in den nächsten Tagen noch geliefert.


Hier eine kurze Info zum Waschmittel:
- bis zu 500! Waschladungen (5- 15ml reichen 
  aus - je nach Verschmutzungsgrad)
- für alle Materialien geeignet
- mit Farb- & Faserschutz
- mit Refresh Formel
- mit Kalkschutz
- Kalt -Aktiv Formel
- mit Ausspülgarantie
- sorgt für bügelleichte Wäsche
- mit Weichspülfunktion
- hochkonzentriert



und hier auch eine kurze Info zum Pinienölreiniger-Set :
Das Set enthält: 
- 2x Pinienölreiniger à 750 ml 
- 2x 250 ml Mischflasche
- 2x Messbecher
- 2x Schwämme)


Der Pinienölreiniger ist ein Hochkonzentrat auf Seifenbasis mit natürlichem Pinienöl. Er besitzt pflegende Eigenschaften und hat eine hervorragenden Fett- und Schmutzlösekraft. 
Man kann ihn im ganzen Haushalt verwenden: zum Wischen, in der Küche, als Badreiniger usw. 
Er soll hervorragend selbst den hartnäckigsten Schmutz entfernen.
Da er so hochkonzentriert ist, mischt man einfach 10 -15 ml des Konzentrats mit Wasser in der Mischflasche an und schon kann es losgehen.... Aus diesen 2 Flaschen bekommt man somit 150 Mischflaschen heraus. Das reicht wirklich ewig! Dieses Set werde ich mir mit einem Freund teilen.

Ich bin nun echt gespannt! Das klingt alles richtig toll - oder!? Ich finde die Produkte so interessant, dass ich hier jetzt einfach mal einen Produkttest draus mache. 
Ich werde nun nacheinander alle Produkte ausprobieren und dann hier von meinen Erfahrungen berichten.
Neben den Reinigungsprodukten von PASTACLEAN werden auch Beiträge von meinen anderen bisherigen HSE24 - Käufen folgen (DarmClean Duo und Spirulina Dr. Peter Hartig, die styletics Vibrationsplatte). Meine Wunschliste ist auch noch groß. Gerade von Pastaclean, Dr. Peter Hartig als auch Kosmetik möchte ich gerne noch weitere Produkte in Zukunft bestellen und testen.
Ich würde mich deshalb riesig freuen, wenn ihr wieder vorbeischaut. Es wird nicht langweilig werden.

Kleines Update - März 2018:
... inzwischen sind nun schon einige Produkte von mir getestet wurden: Hier die Links für euch: