Dienstag, 30. Januar 2018

Für euch getestet: Premium Räucherstäbchen Kirsche / Cherry von Luxflair (XL Set mit 10 Packungen mit je 8 Räucherstäbchen (80 Stück))

Im Rahmen eines Produkttestes durfte ich die Premium Räucherstäbchen Kirsche / Cherry von Luxflair testen.

Ich fand den Test sehr interessant, denn es war schon lange her, dass Räucherstäbchen genutzt hatte. Gern wollte ich das mal wieder ausprobieren. Der Duft nach Kirsche machte mich ebenfalls neugierig.

Ich erhielt ein tolles Testpaket. Enthalten war ein XL Set mit 10 Packungen á 8 Räucherstäbchen (80 Stück).

Ich fand es klasse, dass ich so viele Packungen erhalten hatte, denn da konnte ich ebenfalls Familie, Freunde und Bekannte mittesten lassen. 
Die Luxflair Räucherstäbchen sind handgefertigt aus Indien und kommen nach Deutschland als Direktimport - ohne Zwischenhandel.

Doch nun zu meinen Erfahrungen:

Die Verpackung als auch die Räucherstäbchen machen einen qualitativ hochwertigen Eindruck. In einer Packung sind jeweils 8 lange Stäbchen enthalten. 
Das Verpackungsdesign ist dekorativ und gefällt mir sehr gut. Die Farben leuchten schön kräftig. 
Der Umkarton ist stabil und die Räucherstäbchen sind gut geschützt in Folie und Karton verpackt. Schon beim Öffnen der Packung strömt einem der Duft entgegen.
Die Räucherstäbchen selbst sind sehr gut gearbeitet. In den letzten Tagen habe ich immer 1-2 mal täglich ein Räucherstäbchen brennen lassen. Die Brenndauer beträgt circa 30 Minuten. Die Qualität ist sehr gut, denn es ist nie zwischendrin ausgegangen. Ebenfalls ist auch keines der Holzstäbchen beim Festecken gebrochen.
Der Duft ist sehr angenehm und dezent - keinesfalls aufdringlich oder zu intensiv. Mir hat die Note gut gefallen. Er bringt eine schöne Atmosphäre in den Raum. Der aufsteigende Rauch wirkt irgenwie beruhigend und entspannend.
Von meinen Mittestern kamen bisher auch nur positive Rückmeldungen. Sehr gern empfehle ich deshalb die Luxflair Räucherstäbchen weiter. 
Mein Tipp: 
Schaut euch auch einmal im Online Shop von Luxflair  um. Das Motto von Luxflair lautet „Schöne Produkte, die Freude bereiten“. Unter diesen Motto findet ihr viele schöne Produkte. Neben Räucherstäbchen gibt es Schlüsselanhänger, Sitzkissen, Schreibtischmatten, Strassmotive zum Aufbügel, Glasuntersetzer und vieles mehr.

Kaufen könnt ihr das XL Set mit 10 Packungen á 8 Räucherstäbchen (80 Stück) bei Amazon für 6,95 Euro oder die Einzelpackungen im Online-Shop von Luxflair für je 0,65 Euro.

Ein großes Dankeschön an Luxflair für den Test!