Sonntag, 28. Januar 2018

Für euch getestet: ANGEL NINA Walzer der Liebe 925 Sterling Silber Kette für Damen mit Kubik Zirkonia und Verlängerungskette in einer hübschen Geschenkbox

Ich durfte im Rahmen eines Produkttestes die ANGEL NINA "Walzer der Liebe" 925 Sterling Silber Kette für Damen mit Kubik Zirkonia und 45+6cm Verlängerungskette in einer hübschen Geschenkbox testen.


Ich trage sehr gern Silberschmuck. Ketten mit Anhängern liebe ich besonders. Ich freute mich auf den Test, denn die ANGEL NINA Silber  Kette mit Anhänger fand ich total hübsch! 
Es standen verschiedene Motive zu Auswahl. Ebenfalls konnte man sich für Silber oder Roségold entscheiden. Der silberne Anhänger mit der Tänzerin gefiel mir am besten, da er mich etwas an ein Engelchen erinnert. Ich mag nämlich Engel total gern.

Die Lieferung erfolgte dann sehr zügig.
Die Kette mit Anhänger befand sich in einer kleinen und total hübschen Geschenkbox.
Die Anhängerkette eignet sich deshalb auch hervorragend als ein schönes und persönliches Geschenk.
Die Kette als auch der Anhänger sind wunderschön! Beides macht einen qualitativ sehr hochwertigen Eindruck und ist ganz zart gearbeitet.
Die Kette ist aus edlem 925 Silber gefertigt. Alle Ösen als auch Kettenglieder sind sicher geschlossen. Den Verschluss kann man einfach Öffnen und Schließen. Die Kette besitzt sogar ein 6 cm langes Verlängerungskettchen.

Der Anhänger gefällt mir super gut. Die Tänzerin mit den schönen Zirkonien versetzt ist ein echter Hingucker!
Die Kette ist auch ganz leicht und lässt sich super angenehm tragen. Kette und Anhänger harmonieren sehr gut miteinander! Ich mag dieses Schmuckstück total gern und empfehle es deshalb sehr gern weiter.

Kaufen könnt ihr die ANGEL NINA "Walzer der Liebe" 925 Sterling Silber Kette für Damen mit Kubik Zirkonia und 45+6cm Verlängerungskette in einer hübschen Geschenkbox  bei Amazon für 24,99 Euro. Den Preis halte ich für angemessen.