Donnerstag, 14. Dezember 2017

Für euch getestet: Tritart Dual Brush Pen Set (10 Pinselstifte - wasservermalbar) - meine Kurzbewertung

Bei shopDoc Deals durften wir das Tritart Dual Brush Pen Set (10 Pinselstifte - wasservermalbar) testen.
Ich hatte mich sehr über das Angebot gefreut, da mein Sohn (10 Jahre) im Moment sehr viel Mandalas zeichnet. Ein paar gute Stifte werden da immer gebraucht. 
Ich war sehr neugierig, denn solche Pinselstifte mit einer Doppelspitze kannte ich noch nicht.
Die Lieferung über Amazon erfolgte dann sehr zügig.
Die 10 Stifte waren sehr einfach in einer dursichtigen Plastiktüte verpackt. Eine etwas schönere und stabilere Verpackung hätte ich mir schon gewünscht. Doch letztendlich kommt es ja auf den Inhalt an...

Die Pinselstifte selbst machen einen qualitativ guten Eindruck.
Wir haben sie natürlich gleich ausprobiert. Sie besitzen eine Doppelspitze. Die Feinspitze  kommt überall dort zum Einsatz, wo es um eine besonders exakte Linienführung geht, die zweite Spitze ist breit und flexibel wie ein Pinsel für einen flächigen Farbauftrag. Ich finde, dass ist eine tolle Idee! 
Sie sind auch auf Wasserbasis hergestellt. Die Farben können dadurch ganz einfach miteinander vermischt werden und sind somit mit tollen Farbverläufen aquarellierbar. 
Sie sind vielseitig verwendbar: zum Karten gestalten, Manadalas zeichnen, Comics malen, Ausmalen allgemein ...
Die Farben sind auch wunderbar kräftig. Die Stifte malen sehr gut! Mein Sohn liebt dieses Dual Brush Pen Set. Ich kann es deshalb nur weiterempfehlen. Den Preis halte ich für angemessen.  
ein Mandala meines Sohnes 
Kaufen könnt ihr das Tritart Dual Brush Pen Set (10 Pinselstifte - wasservermalbar) bei  Amazon für 9,99 Euro.

Ich bedanke mich bei Shopdoc Deals für den Test!