Mittwoch, 20. Dezember 2017

Für euch getestet: das Emma Santorini Armband aus 925er Silber mit Spruch-Karte in edler Geschenk-Verpackung - Kurzbewertung

Bei Shopdoc Deals durfte ich das Emma Santorini Armband aus 925er Silber mit Spruch-Karte in einer edlen Geschenk-Verpackung testen.
Ich mag generell Schmuck mit Symbolen total gern und glaube irgendwie immer an die Wirksamkeit der Aussagen. Armband hatte ich noch keins und die von Emma Santorini gefielen mir gut. Für diesen Test durfte ich mir ein Motiv aussuchen.
Zur Auswahl standen der Lebensbaum, der Traumfänger, die Unendlichkeit, das Herz, der Anker und das Kleeblatt. Ich hatte mich sehr schnell für Infinity Armband entschieden, da mich die Bedeutung am meisten ansprach. Ich fand sehr schön, dass hier gleich so eine schöne Spruchkarte dabei war.
Die Lieferung erfolgte dann sehr zügig.
Das Armband wurde in einer kleinen und sehr hübschen Geschenkverpackung geliefert. Es ist an einer Spruch-Karte befestigt. 

Der Spruch meines Infinity Armbandes lautet: 
"Wear this bracelet as a reminder
that we live in a world of infinite possibilities –
there is no space for the impossible!"
(Trage dieses Armband als Erinnerung,  
dass wir in einer Welt unendlicher Möglichkeiten leben 
Es gibt keinen Platz für das Unmögliche!) 

Dieses Armband ist einfach wunderschön! Es ist qualitativ sehr hochwertig und so zart gearbeitet. Es ist aus edlem 925 Silber gefertigt. Alle Ösen als auch Kettenglieder sind hochwertig und sicher geschlossen und der Karabiner-Verschluss kann man einfach Öffnen und Schließen. Am Ende des Armbandes wurde sogar ein Verlängerungs-Kettchen angebracht. Es ist auch ganz leicht und lässt sich super tragen. Ich mag das Armband total gern und kann es nur weiterempfehlen. 

Es eignet sich meiner Meinung nach auch hervorragend als ein schönes und sehr persönliches Geschenk.

Kaufen könnt ihr das Emma Santorini Armband aus 925er Silber mit Spruch-Karte in edler Geschenk-Verpackung bei Amazon für 24,99 Euro. Den Preis halte ich für angemessen.

Ich bedanke mich bei Shopdoc. Deals für den Test!