Sonntag, 31. Dezember 2017

Für euch getestet: COOFIT Damen Rucksack (Backpack Freizeitrucksack, Schulrucksack)

Ich durfte diesen süßen COOFIT Damen Rucksack testen.
Ich hatte mich sehr gefreut, denn meine alte Handtasche sah nicht mehr schön aus. Ich finde auch Rucksäcke irgendwie praktischer. Gerade beim Shoppen macht es sich bemerkbar. Man hat die Hände schön frei und nichts baumelt störend an der Seite herum.

Die Lieferung erfolgte zügig.
Der Rucksack kam gut verpackt bei mir an.
Mein erster Eindruck war sehr positiv -  er sieht total hübsch aus! Die Farben sind richtig schön intensiv und leuchtend - ein echter Hingucker! Die Qualität ist sehr gut. Alle Nähte sind sauber und ordentlich verarbeitet. 

Er greift sich auch total gut an. Der Rucksack besteht aus robustem Light Canvas Material. 
Die Schulterriemen kann man nach individuellen Bedürfnissen ganz leicht einstellen. 
Ich war echt erstaunt, was man da alles reinbekommt. Das Backpack ein großes Innenfach. Darin befindet sich nochmal ein kleines Fach mit Reißverschluss (zum Beispiel für Fahrerlaubnis, Schlüssel, Ausweis etc.). Außerdem gibt es noch zwei kleinere Steckfächer für Taschentücher, Lippenstift usw. 
Der Rucksack hat die Maße 32 x 15 x 38 cm (Länge x Breite x Höhe). Ihr seht, da passt wirklich eine Menge rein. 
Ich hatte ihn gestern beim Shoppen dabei und fand es klasse, dass ich dort gleich meine kleineren Einkäufe verstauen konnte. 

Er lässt sich auch gut verschließen. Dazu kann man ihn oben enger schnüren und dann mit einem angebrachten Druckknopf außen vollständig zumachen.
Der Rucksack lässt sich sehr angenehm tragen. Ein wirklich tolles Teil, dass ich nur weiterempfehlen kann! 
Ich persönlich finde ihn besonders geeignet zum Shoppen. Gut nutzen kann man ihn aber auch für den Sport,  die Schule oder die Uni. Außerdem finde ich, der Rucksack passt nicht nur zu Frauen, sondern er ist auch etwas Schönes für die jüngeren Mädchen. Das Preis-/Leistungsverhältnis halte ich für angemessen!

Kaufen könnt ihr den COOFIT Damen Rucksack bei Amazon für 26,89 Euro.