Donnerstag, 16. November 2017

Kurzbewertung: Kunststoffbecher (Plastikbecher - 6er Set - transparent) in Glasoptik von Speeva

Bei shopDoc Deals durften wir die Kunststoffbecher (Plastikbecher - 6er Set - transparent) in Glasoptik von Speeva testen.
Im Alltag braucht man ja immer Gläser für seine Getränke. Da bei uns leider immer mal wieder eins kaputt geht, schienen uns die Kunstoffbecher in Glasoptik von Speeva perfekt für den täglichen Gebrauch zu sein.

Die Lieferung erfolgte dann zügig und die Gläser kamen gut und sicher verpackt bei uns an.

Unsere Erfahrungen:
Wir sind sehr zufrieden, denn die Kunstoffbecher halten, was sie versprechen. Optisch machen sie einen wirklich guten Eindruck - sie sehen tatsächlich aus wie Glas. 
Das zeitlose Design gefällt uns sehr gut. Man kann sie eigentlich für alles und bei allen Gelegenheiten verwenden. Wir nutzen sie vorwiegend für Kaltgetränke (Limonaden usw.) aber auch für unsere Kaffeespezialitäten Cappuccino, Latte Macchiato....  
Sie sind schön leicht und lassen sich auch prima stapeln. Somit kann man sie sehr platzsparend im Schrank verstauen. 
Wir finden sehr gut, dass sie auch spülmaschinenfest sind. 
Mein Sohn hat auch schon mal ein Glas fallen lassen. Es war dabei nicht kaputt gegangen. Somit gehe ich davon aus, dass sie auch wirklich bruchsicher sind.
Aufgrund unserer Erfahrungen empfehlen wir die Kunststoffbecher von Speeva sehr gern weiter. 

Kaufen könnt ihr die Kunststoffbecher (Plastikbecher - 6er Set - transparent) in Glasoptik von Speeva
    bei Amazon für 18,95 Euro.

Ich bedanke mich bei shopdoc Deals für den Test.