Sonntag, 26. November 2017

Für euch getestet: Goldman Hyaluron Kapseln (350mg - 90 Stück für 3 Monate) mit hochdosierter Hyaluronsäure

Bei AMZstars durfte ich die Goldman Hyaluron Kapseln (350mg - 90 Stück für 3 Monate) mit hochdosierter Hyaluronsäure auf Herz&Nieren prüfen.
Ich war total glücklich, dass ich testen durfte. Ich habe schon lange mit diesen Kapseln "geliebäugelt". Ich mag schon Hyaluronsäure in Kosmetikprodukten total gern. Sie gibt der Haut so wunderbar Feuchtigkeit.
Doch leider reicht das bei meiner sehr trockenen Haut oft nicht ganz aus. Wenn die besten Cremes nichts nützen und die Haut trotzdem zur Trockenheit neigt, ist das ein deutliches Zeichen, dass es von innen her an Feuchtigkeit mangelt.

Außerdem hatte ich auch schon darüber gehört, dass Hyaluronsäure sehr positive Auswirkungen auf die Gelenke haben soll. Ich habe aufgrund eines Traumas Probleme damit. Es "knackst" oft bei Bewegungen in den Gelenken. Das ist bedeutet, dass es an Gelenkschmiere fehlt. Hyaluronsäure Kapseln sollen da helfen können ...
Die Marke Goldman kannte ich bisher noch nicht und war nun sehr gespannt auf die Kapseln....

Die Lieferung erfolgte dann zügig. 
Die Kapseln befinden sich in einer Plastik-Schraubdeckeldose mit einem ansprechenden Design. Sie macht einen hochwertigen Eindruck. Enthalten sind 90 Kapseln. 


Laut Verzehrempfehlung braucht man nur eine Kapsel täglich mit viel Flüssigkeit einnehmen. Damit ist man also mit einer Packung für ganze drei Monate gut versorgt.

Ich möchte ich euch auch gern noch ein paar interessante Infos zur Hyaluronsäure als auch Goldman weitergeben: 

Ich würde euch empfehlen, mal die Internetseite von Goldman zu besuchen, da findet ihr neben den Hyaluronsäure Kapseln auch noch ganz viele andere tolle Produkte. 

Goldman beschreibt seine Hyaluronsäure- Kapseln so:
"Goldman - Das bedeutet Premium Nahrungsergänzungsmittel aus besten Inhaltsstoffen, schonend hergestellt, ohne schädliche Zusatzstoffe und ohne Magnesiumstearat (Magnesiumsalze) & ohne Microkristalliner Cellulose (MCC).
Unsere Kapselhülsen sind vegan ( keine Gelantine ). 
Wir verwenden ausschließlich mikromolekulare Hyaluronsäure in pharmazeutischer Qualität für unser Hyaluronsäure Kapseln. Diese ist besonders effektiv für Ihren Körper zu verarbeiten. Unsere Kapseln werden in Deutschland bei einem renommierten Hersteller, auf unseren besonderen Wunsch, nur auf halbautomatischen Maschinen hergestellt. Das erlaubt uns komplett auf Trennmittel, die die Aufnahme der Wirkstoffe verlangsamen, zu verzichten und schont zeitgleich die empfindliche Hyaluronsäure. Im Bereich Beauty kommt hochmolekulares Hyaluron als Nahrungserganzung für ein gesundes und schönes Hautbild zur Anwendung, unter anderm für Anti-Aging, Anti-Falten, Verbesserung des Hautbildes, gegen Akne und sonstige Empfindlichkeiten. Im Bereich Gesundheit wird Hyaluronsäure vorbeugend oder bei akuten Beschwerden mit Gelenken empfohlen ( Versorung der Gelenkflüssigkeit z.B. bei Arthrose ).
Antifalten

  • Förderung der Bindung von Wasser
  • Schmiermittel bei allen Gelenkbewegungen
  • Verbesserung von Augenringen
  • Schönes Hautbild"

Was ist nun eigentlich Hyaluronsäure und was bewirkt die Einnahme von Hyaluronsäure Kapseln?

Hyaluronsäure Kapseln können in Haut und Gelenken dafür sorgen, dass die Elastizität und die Feuchtigkeitsspeicherung erhalten bleiben. 

Hyaluronsäure ist eine körpereigene Substanz und ist im ganzen Körper vorhanden. Über 50% davon befinden sich in der Haut. Hyaluronsäure hat die Eigenschaft, ihr Volumen durch eine riesige Speicherkapazität von Feuchtigkeit wie ein Schwamm um ein Vielfaches zu vergrößern.

Mit zunehmendem Alter stellt der Körper aber  leider immer weniger Hyaluronsäure her: mit ca. 40 Jahren nur noch knapp die Hälfte, mit ca. 60 Jahren sogar nur noch um die 10 Prozent der Hyaluronsäure, die nötig wäre, um die Haut vor dem Austrocknen zu schützen. Die Folge ist eine trockene Haut und mehr Falten. Durch die Einnahme von Hyaluronsäure Kapseln kann man diesem Prozess entgegenwirken. Die Hyaluronsäure kann dabei helfen jünger und frischer auszusehen. 

Hyaluronsäure sorgt auch für geschmeidige Gelenke.
Durch die Einnahme von Hyaluronsäure Kapseln kann die Gelenkflüssigkeit, die die beiden Knochen an den Gelenken trennt, aufgefüllt werden und so kann ein Flüssigkeitspolster entstehen, das dann als "Schmiermittel" fungiert. Dadurch kann man sich unbeschwerter bewegen, weil das gegenseitige Reiben der Knochengelenke verhindert wird.

Meine bisherigen Erfahrungen:
Ich nehme die Kapseln jetzt erst circa eine Woche, dass ist noch nicht lange. Man muss natürlich etwas Geduld haben, bis die Einnahme der Kapseln eine spürbare Wirkung zeigen. Ich werde aber meinen Post zu gegebenen Zeitpunkt hier ergänzen. Ich bin mir aber sicher, dass sich bestimmt nach circa 4 Wochen erste Erfolge zeigen werden, da die Kapseln wirklich sehr hoch dosiert sind. Ich würde mir sehr wünschen, dass meine Haut weniger spannt und meine Gelenke bei Bewegungen weniger "knacksen".
Die Kapseln sind relativ klein lassen sich dadurch problemlos Schlucken. Die Einnahme von nur einer Kapsel täglich ist leicht in den Alltag zu integrieren. Sie sind zudem absolut verträglich. 

Mein Fazit:
Mir gefallen die Goldman Hyaluron Kapseln (350mg - 90 Stück für 3 Monate) mit hochdosierter Hyaluronsäure sehr gut. In meinen Augen handelt es sich um ein qualitativ hochwertiges Nahrungsergänzungsmittel. Es ist glutenfrei, zuckerfrei, laktosefrei und ohne Magnesiumstearat. Es ist für Vegetarier und Veganer bestens geeignet. 
Ich bin mir sicher, dass die Kapseln wirksam sind, da die Hyaluronsäure wirklich sehr hochdosiert enthalten ist. 
Das Preis- Leistungsverhältnis empfinde ich für sehr gut! Ich empfehle deshalb dieses Produkt sehr gern weiter.


Kaufen könnt ihr die Goldman Hyaluron Kapseln (350mg - 90 Stück für 3 Monate) mit hochdosierter Hyaluronsäure bei Amazon für 21,70 Euro.

Ich bedanke mich bei AMZstars für den Test!