Sonntag, 7. Mai 2017

"STOP THE WATER WHILE USING ME!" - Eine ganz natürliche Pflegeserie

... auch ein schöner Gewinn verdient eine Bewertung! Vorallem, wenn die Produkte so eine gute Sache unterstützen - nämlich das Wassersparen. Deshalb heute ein kleiner Bericht von mir...
Im März hatte ich auf Facebook bei Flaconi bei einem Gewinnspiel mitgemacht ... und sogar GLÜCK gehabt!! Ich hatte mal gewonnen! ... welch ein Wunder!!!!

Der Aufruf zur Aktion von Flaconi war folgender:
"Passend zum Weltwassertag könnt ihr heute Haarpflegesets von Stop The Water While Using Me gewinnen! Die Marke hat eine klare Message: Spart Wasser – ob beim Duschen oder Zähneputzen! Verratet uns einfach warum ihr gewinnen wollt!"

 
Als mein Paket dann ankam, war ich überrascht, wie groß es war und wie viele tolle Produkte drin waren! Ich kannte die Serie noch gar nicht und war unheimlich gespannt, wie die Message gemeint sein sollte: "
STOP THE WATER WHILE USING ME!"... inzwischen weiß ich es! 


Die Message "STOP THE WATER WHILE USING ME!" soll uns einfach beim Gebrauch der Produkte auf unseren Wasserverbrauch aufmerksam machen und vielleicht unsere Einstellung dazu etwas verändern. Außerdem unterstützt die Pflegeserie viele Projekte:

"STOP THE WATER WHILE USING ME!" ist die erste Naturkosmetik-Marke die zum Wassersparen aufruft.
Wassersparen ist wichtig. Noch wichtiger ist aber, der einen Milliarde Menschen zu helfen, die keinen Zugang zu sauberem Wasser haben. Deshalb spenden wir einen Teil unserer Erlöse in Projekte, die dort für Wasser sorgen, wo es am Dringendsten gebraucht wird."


Im Moment passiert das gerade bei der Handseife:  
"Diese limitierte Edition steckt voller guter Überraschungen: Sie sieht nicht nur super aus und reinigt und pflegt die Haut, sie ermöglicht zusätzlich Menschen weltweit Zugang zu sauberem Trinkwasser. Denn 10% der Erlöse jeder verkauften Sonderedition der Lemon Honey Soap fließen in die Initiative GOOD WATER PROJECTS, mit der weltweit spannende Wasserschutzprojekte unterstützt werden. Mit dem neuen Projekt WATER KIOSK bringen wir ab sofort täglich 5.000 Liter frisches, sauberes Trinkwasser nach Madagaskar. Und weil man vom Guten nie zu viel haben kann, duftet die Seife auch noch herrlich nach frischen Zitronen und Bio-Akazienhonig."


Ihr könnt euch auch gern mal auf der Website: www.stop-the-water-while-using-me.com umschauen. Da findet ihr neben den Produkten auch Tipps zum Wassersparen, Berichte über Projekte usw.

Doch nun zu meinem Gewinn - ich erhielt:
1x Handseife Lemon Honey (500ml)
1x Handbalsam Cucumber Lime (200ml)
1x regenerierendes Haarshampoo Lavender Sandalwood (500ml)
1x regenerierende Pflegespülung Lavender Sandalwood (500ml)
1x Duschgel Orange Wild Herbs (500ml)
und ein wunderschönes, weiches und flauschiges Handtuch, dass man aber auch zu einer Tasche verwandeln kann.

Wie gefielen mir nun die Produkte:
Erst mal fand ich klasse, dass sie so groß waren. Mit 500ml kommt man ja ewig hin. 
Das Design gefällt mir bei allen gut - sehr modern und peppig. Die gewählte Schriftart lässt bereits ein sehr natürliches Produkt erwarten.
Alle Artikel haben auch die klare Message vorn drauf "STOP THE WATER WHILE USING ME!"  
Klasse finde ich, dass alle Produkte einen praktischen Pumpspender haben.

... und wie man sieht: es geht auch ohne! 
Alle Inhaltsstoffe sind aus kontrolliert biologischem Anbau, ohne Silikone, Parabene, synthetische Inhaltsstoffe. Die Serie wurde auch ohne Tierversuche hergestellt. Sie entsprechen den höchsten Standards zertifizierter Naturkosmetik. Sie 100% natürlich und 100% effektiv.

Zu allen Produkten möchte ich sagen, dass sie sich sehr gut aufgrund des Pumpspenders dosieren lassen. Sie duften angenehm, doch nur ganz dezent. 

Aufgefallen ist mir, dass die gesamte Serie bei der Anwendung nicht so stark schäumt. Sehr gewöhnungsbedürftig fand ich das besonders beim Shampoo. Leider ist man ja doch noch in den Irrglauben, dass es richtig schäumen muss, um sauber zu werden. Daher hätte ich es sehr gut gefunden, wenn besonders beim Shampoo aber auch beim Duschgel eine Dosierungsempfehlung gestanden hätte. 
 Ansonsten empfand ich alle Artikel als sehr pflegend und total gut verträglich. Ich werde noch lange Freude daran haben und vielleicht doch des öfteren über meinen persönlichen Wasserverbrauch nachdenken. Bestimmt kann ich hier oder da doch mal eher den "Hahn zudrehen".

Ich bedanke mich nochmal ganz herzlich bei Flaconi für den tollen Gewinn! Super, dass ich diese Pflegeserie kennenlernen durfte!
Besucht Flaconi doch mal auf Facebook . Da werden ganz oft klasse Gewinnspiele veranstaltet.



Kaufen könnt ihr die Produkte direkt im Online - Shop (einfach aud das Bildchen klicken):

Stop The Water


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen