Seiten

Samstag, 22. Juni 2019

Für euch getestet: das Pflege-Set von IT Cosmetics bei den Douglas-Produkttestern

Werbung -  Produkttest/Markennennung - Ich habe die Produkte kostenlos erhalten.  

Ich hatte mich unwahrscheinlich gefreut, dass ich wieder bei Douglas testen durfte! Ich gehörte zu den 100 Produkttestern, die das Pflege-Set von IT Cosmetics ausprobieren und reviewen konnten.

Dazu hatte ich erhalten:  
  • Confidence in a Cream™ Rosy Tone Gesichtscreme - anti-aging, feuchtigkeitsspendend, revitalisierend mit rosigen Tonpigmenten für ein sofortiges vitales Aussehen
  • Confidence in a Cream™ Gesichtscreme -  anti-aging, feuchtigkeitsspendend, glättend, verfeinernd mit einer Kombination aus Kollagen und Hyaluronsäure, Niacin, Peptide, ein Ceramid-Komplex und weitere hochwertigen Inhaltsstoffen
  • Confidence In An Eye Cream Augencreme - anti-aging, aufhellend, reparierend, beruhigend - besteht wie die oben genannte Creme aus einer Kombination von Kollagen und Hyaluronsäure, Niacin, Peptide, ein Ceramid-Komplex und weitere hochwertigen Inhaltsstoffen.

Die Produkte sahen schon alle so hochwertig aus! Das Design fand ich echt mega!
Die Beschreibung klang toll und ich war gespannt auf das Ausprobieren.


Hier nun meine Erfahrungen:


Die Confidence in a Cream™ Gesichtscreme und die Confidence In An Eye Cream Augencreme:

Beide sind ein Traum! Die Augencreme ist erst ganz neu im Sortiment. Sie wurde ergänzend zur Gesichtscreme entwickelt. Beide Cremes wirken anti-aging. Sie bestehen aus einer Kombination von Kollagen und Hyaluronsäure, Niacin, Peptide, ein Ceramid-Komplex und weitere hochwertigen Inhaltsstoffen.

Meine Augenregion hatte ich bisher immer eher stiefmütterlich behandelt. Ich war total erstaunt, was man hier in einer wirklich erstaunlich kurzen Zeit erreichen kann! Ich trage die Augenpflege immer morgens und abends auf. Sie zieht rasch ein und fettet nicht, jedoch spendet sie unwahrscheinlich viel Feuchtigkeit. Seitdem ich die Creme verwende, ist meine Augenregion nicht mehr so trocken. Außerdem haben sich kleine feine Fältchen und Linien sichtbar reduziert. Ich bin begeistert!

Die Gesichtscreme trage ich immer abends auf. Ich mag sie total, weil sie unheimlich viel Feuchtigkeit spendet, hautberuhigend wirkt und sehr nährend ist. Sie versorgt die Haut reichhaltig mit allem, was sie braucht. 
Meine Haut sieht nach dem Auftragen sofort glatter aus und sie ist ganz zart und weich. Dieses sehr angenehme Hautgefühl hält auch bis morgens an. 
Toll finde ich, dass bei dieser Creme sogar 60ml enthalten sind, statt der im Handel sonst üblichen 50ml. Die Gesichtscreme ist bei Douglas für 49,99 Euro erhältlich und die Augenpflege (15ml) kostet 38,99. Beide Cremes sind unwahrscheinlich ergiebig. Man braucht nur ganz wenig und kommt somit sehr lange damit aus.
Beide halte ich für absolut empfehlenswert!

Die Confidence in a Cream™ Rosy Tone Gesichtscreme 

Diese Creme hat mich total überrascht und ich gebe zu, ich habe zu Beginn ziemlich gezögert, sie aufzutragen. Meine Haut neigt generell zu Rötungen und ich hatte die Befürchtung, dass das durch die Creme verstärkt wird. Sie enthält nämlich rosige Tonpigmente und sieht auch von der Farbe her so aus. Doch im Gegenteil! Ich war echt erstaunt! Sie gleicht Rötungen eher aus, wirkt fast etwas mattierend, schenkt einen sehr ebenmäßigen Teint und gibt ein wunderbar frisches und strahlendes Aussehen. Toll finde ich auch, dass sie die Haut wunderbar langanhaltend durchfeuchtet und kleinere Trockenheitsfältchen sofort reduziert. 
Ich trage sie immer morgens auf und liebe die Creme inzwischen total! 
Sie ist von der Konsistenz her etwas fester, beim Auftragen verschmilzt sie jedoch regelrecht mit der Haut. Die Creme ist sehr ergiebig. Eine kleine Menge ist ausreichend.
Sie beinhaltet Iriswurzel, Pfingstrosen-Extrakt sowie Aloe vera, Lipohydroxysäure und weitere hochwertige Inhaltsstoffe. 
Make up kann man danach problemlos auftragen. Ein ganz tolles Produkt und absolut empfehlenswert. Im Tiegel sind 60ml enthalten. Die Creme ist zum Beispiel bei Douglas für 48,99 Euro erhältlich.


Bei Interesse schaut doch gleich mal bei Douglas vorbei:
www.douglas.de 

Ich habe eine ganz tolle Pflegeserie kennengelernt! Ich bedanke mich beim Team von Douglas und IT Cosmetics für den Test!