Samstag, 2. Juni 2018

Für euch getestet: Natura Vitalis - Original Spiruletten MIT GERSTEN- UND WEIZENGRAS - 1000 PRESSLINGE und die Hyaluronsäure MM - 120 Presslinge


(unbezahlte) Werbung - Produkttest - Ich habe die Produkte kostenlos erhalten.

Bei Natura Vitalis durfte ich in den vergangenen Wochen Testerin sein. Ich durfte mir dafür zwei Produkte aus dem riesigen Sortiment aussuchen. 
Ich hatte mich für die Original Spiruletten MIT GERSTEN- UND WEIZENGRAS - 1000 PRESSLINGE und die
Hyaluronsäure MM - 120 Presslinge entschieden. 

Ich hatte die Produkte für den Test kostenlos erhalten.
Wie ihr ja wisst, schaue ich immer unheimlich gern Teleshopping.
Natura Vitalis ist bei QVC regelmäßig zu sehen. Da verpasse ich keine Show. Ich finde sie jedes Mal total interessant und die Produkte sind echt klasse!
Ich hatte auch schon länger Spirulina als auch Hyaluronsäure als Nahrungsergänzungsmittel eingenommen. Dabei hatte ich bisher auch schon wirklich gute Produkte gehabt. Doch diese von Natura Vitalis haben wirklich alles Bisherige übertroffen!

Natura Vitalis ist für seine hohe natürliche Qualität bekannt: Regelmäßig entwickeln die Experten neue Vitalstoffprodukte auf rein natürlicher Basis und fördern damit Gesundheit und Wohlbefinden ihrer Kunden. „Der Weg zur Gesundheit führt über die Natur“, ist ein Leitspruch des Unternehmens. 

Natura Vitalis hat auch schon viele Auszeichnungen bekommen - zum Beispiel erst kürzlich den Award als „Best Nutritional Supplement & Cosmetics Provider – Europe“, also als führender europäischer Nahrungsmittelergänzungshersteller. 

Doch nun zu meinen Erfahrungen:
1. Hyaluronsäure MM - 120 Presslinge:

Wenn ein Hersteller von seinem Produkt schnelle Erfolge verspricht, bin ich grundsätzlich immer erst einmal skeptisch. Doch diese Presslinge sind wirklich gut! Die wirken tatsächlich. Ich nehme sie jetzt erst seit einem knappen Monat. Das Knacksen in den Gelenken ist aber schon weniger geworden und ich merke auch, dass ich einfach weniger Cremes brauche. Meine Haut ist nicht mehr so sehr trocken. Ich sehe das auch an den Augen - kleinere Trockenheitsfältchen haben sich bereits reduziert. Diese Hyaluronsäure Presslinge von Natura Vitalis haben anderen Hyaluronsäure Produkte nämlich zwei Dinge voraus:

1.
Normalerweise wird auf dem Weg durch den Magen ca. 40 Prozent der Hyaluronsäure-Moleküle zerstört. Natura Vitalis ist nun weltweit der erste und damit derzeit einzige Nahrungsergänzungsanbieter, der das mit Hilfe einer neuen Technologie verhindern kann.
Die neuartigen Hyaluronsäure-Presslinge beinhalten eine neue, revolutionäre Freisetzungstechnologie, die bewirkt, dass die Hyaluronsäure-Moleküle erst im Dünndarm freigesetzt und somit vor der aggressiven Magensäure geschützt werden - Sie wurden sozusagen ummantelt. 

2.
Die Presslinge sind auch hochdosiert. Die Hyaluronsäure-Moleküle wurden außerdem in einem speziellen und sehr aufwendigen Verfahren in klitzekleine Mikropartikel verarbeitet. MM bedeutet „Mikro-Molekular“ – also mikrofein. Der Vorteil ist nun, dass dadurch diese klitzekleinen Moleküle noch schneller und besser vom Körper aufgenommen und verwertet werden können.

Ein wirklich wirksames Produkt, dass ich nur empfehlen kann.
Schaut am besten gleich mal selbst bei Natura Vitalis vorbei. 120 Presslinge (für 2 Monate) kosten da 32,95 Euro. Ein Preis, den ich für absolut angemessen halten.


2. Original Spiruletten MIT GERSTEN- UND WEIZENGRAS - 1000 PRESSLINGE
Was für eine Freude ... meine Blutwerte waren diesmal sogar außergewöhnlich gut!


Gestern war ich bei meinem Arzt und er war begeistert! Ich habe mich total gefreut! 
Aufgund meines Traumas geht ja bei mir ja eigentlich so alles ziemlich drunter und drüber, was möglich ist.... Gerade was der Körper an Nährstoffe annimmt, ist immer ziemlich ungewiss. Irgendwie hatte ich es ja bisher trotzdem immer hinbekommen, dass alles okay war. Seit Januar hatte ich auch schon regelmäßig das normale Spirulina genommen, womit ich auch sehr zufrieden war. Doch nun hatte ich ja die Chance bei Natura Vitalis die Original Spiruletten MIT GERSTEN- UND WEIZENGRAS zu testen. 
Ich nehme sie jetzt seit knapp 1 Monat und ich bin mir sicher, die haben einen Anteil an meinen tollen Werten: Leber- und Nierenfunktion: hervorragend, keinerlei Entzündungswerte, Calzium: perfekt, Vitamin B12: traumhaft (obwohl ich kaum Fleisch esse), Elektrolyte: super...sogar einige Knochenwerte haben sich verbessert! Ist das nicht schön!? 
Man braucht auch nur 6 Stück am Tag nehmen (morgens, mittags und abends jeweils 2 Presslinge mit ausreichend Flüssigkeit). Sie sind auch sehr verträglich - eben Natur pur!
Spirulina wird ja oft mit über 4000 wertvollen Inhaltsstoffen als nähstoffreichstes Lebensmittel bezeichnet. Natura Vitalis hat nun außerdem noch Gerstengras und Weizengras zugefügt. Somit punktet das Produkt nun mit über 8000 wertvollen Inhaltsstoffe. Drei „Superfoods“ die offensichtlich gewirkt haben! Ob ich nachkaufen werden?... natürlich, auf jeden Fall! Ich kann euch dieses Presslinge wirklich nur empfehlen! 

Bei Natura Vitalis ist das Produkt für 34,96 Euro erhältlich. Ich denke, dass ist ein sehr guter Preis, denn man erhält einen Vorrat für über 5 Monate.

Ich bedanke mich an dieser Stelle herzlich bei Natura Vitalis für den Test! 

Übrigens, am Donnerstag (07.06.) ist Natura Vitalis wieder bei QVC zu sehen. Das schaue ich mir wieder auf jeden Fall an....bin schon gespannt auf das Tagesangebot!

Das Sortiment von Natura Vitalis ist natürlich auch bei  QVC erhältlich.