Mittwoch, 22. Februar 2017

Aloe Heat Lotion Forever Living Products (FLP)

Im Rahmen eines Produktestestes bei Bernadette Teuschl 123 FIT VITAL (Österreich) durfte ich die ALOE HEAT LOTION und FOREVER ARGI+ L-Arginin & Vitaminkomplex testen - zwei Produkte von FOREVER LIVING PRODUCTS.





Ich hatte ein liebevoll verpacktes und mit sehr umfangreichen Informationsmaterial versehenes Testpaket erhalten.
6 Proben der bekannten ALOE HEAT LOTION und 6 praktische Portionssticks FOREVER ARGI+ L-Arginin & Vitaminkomplex waren dabei.
ARGI+ habe ich bereits in einem eigenen Post  am 16.02.2017 bewertet.
Heute möchte ich von meinen Erfahrungen mit der ALOE HEAT LOTION berichten: 



 


Eine kurze Beschreibung des Herstellers zur Einstimmung:

Aloe Vera, Sesam-, Jojoba- und Aprikosenkernöl versorgen die Haut mit Feuchtigkeit und wertvollen Nährstoffen. Menthol und Eukalyptusöl regen angenehm an. Die Aloe Heat Lotion wirkt pflegend und hilft bei gestressten Muskeln und leichten Verspannungen. Sie fühlen sich wie neu geboren! 





Da ich wieder viele begeisterte Mittester um mich herum hatte, waren fünf der Proben schnell verteilt. Eine hatte ich nun nur noch für mich und die kam genau  zum richtigen Zeitpunkt. Ich hatte nachts komisch gelegen und dann morgens leichte Verspannungen im Nackenbereich. Ich habe die Lotion dann gleich mal ausprobiert. Sie hat eine sehr schöne cremige Konsistenz und ließ sich gut auftragen. 


 
Das Wärmegefühl auf der Haut empfand ich zu Beginn fast zu stark, ebenso den Geruch. Es roch sehr intensiv nach Menthol und Eukalyptus. Hände waschen sollte man danach auf jeden Fall.
Doch zum Glück zog die Creme schnell ein. Danach war es einfach angenehm. Das Wärmegefühl tat gut, war nicht mehr so intensiv und der starke Geruch ließ nach.
Ich wiederholte die Anwendung nachmittags nochmal. Ich hatte ja zum Glück nur eine leichte Verspannung, aber die war am Abend weg. Ich war sehr positiv von der Wirkung der Creme überrascht! 
 
Auch meine Mittester haben gute Erfahrungen gesammelt.
Ich finde sehr gut, dass die Einsatzmöglichkeiten der ALOE HEAT LOTION so vielfältig sind. Hier nur einige Beispiele:
  • als Massage-Lotion (kann auch mit Massageöl oder anderen Cremes gemischt werden)
  • als Wohltat für gestresste Muskeln (vor oder nach dem Sport auftragen)
  • bei schmerzenden oder geschwollenen Füßen
  • bei leichten Verspannungen
  • bei Erkältungskrankheiten (Brust und Rückeen einreiben bzw. inhalieren)
  • bei Kopfschmerzen (einfach auf Nacken und Schläfen auftragen)
Gefallen hat mir auch, dass die Lotion aufgrund der hochwertigen Inhaltsstoffe (Aloe Vera, Jojoba- und Aprikosenkernöl) die Haut pflegt, gut mit Feuchtigkeit versorgt und sehr verträglich ist.

Mein Fazit: Ein sehr schönes Produkt, dass mich und meine Mittester durch die Wirksamkeit, die hochwertigen und pflegenden Inhaltsstoffe als auch durch die vielseitigen Einsatzmöglichkeiten überzeugt hat... und für alle mit empfindlicher Nase – der intensive Geruch verfliegt wirklich sehr schnell.

Noch mehr Infos zu ALOE HEAT LOTION und den anderen Produkten von FOREVER LIVING PRODUCTS  findet Ihr zum Beispiel im Online-Shop 





Aloe Heat Lotion
und hier geht es direkt zum Produkt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen