Mittwoch, 15. März 2023

Die Frühjahrs-Neuheiten 2023 bei Kneipp sind da....

Werbung (Produkttest) 

Hallo meine Lieben, der Winter ist vorbei und das Frühjahr ist da! Die Sonne scheint, die Vögel zwitschern, es wird endlich wieder wärmer... Und was darf da natürlich nicht fehlen? .... natürlich die Frühjahrs-Neuheiten bei Kneipp!

Seit Anfang März gibt es wieder zahlreiche neue und schöne Produkte aus vielen Bereichen. Zu diesem Anlass durfte ich mir als Kneipp VIP-Autor wieder etwas zum Testen aussuchen. 

Entschieden hatte ich mich für:  
  • Kneipp Wirkdusche Muskel Wohl 
  • Kneipp Arnika Roll-on Wärmend
  • Kneipp Arnika Roll-on Kühlend 
Die Kneipp Wirkdusche Muskel Wohl:
Die Kneipp Wirkdusche Muskel Wohl lässt dich nach körperlicher Bewegung oder Anstrengung entspannen. 
Der Duft mit ätherischem Öl aus Wacholder unterstützt dabei die wohltuende Wirkung einer warmen Dusche. 
Die Dusche ist vegan, besitzt eine Rezeptur ohne Mikroplastik und 98% der Inhaltsstoffe sind biologisch abbaubar. Die Formel schont und bewahrt zudem das hauteigene Mikrobiom.
Wir verwenden die neue Wirkdusche von Kneipp total gern! Besonders nach einem langen Tag tut sie echt gut und wirkt wunderbar entspannend! Der erfrischende Duft gefällt uns sehr. Die Dusche schäumt gut und reinigt die Haut sanft, aber gründlich. Man hat danach immer ein richtig gutes Hautgefühl. Sie ist dann immer ganz zart geschmeidig und fühlt sich überhaupt nicht trocken an.  

Der Arnika Roll-on Wärmend und der Arnika Roll-on Kühlend:
Die Arnika Roll-ons sind perfekt für unterwegs. Der Arnika Roll-on Wärmend erzeugt eine wohltuende Wärme und kann dadurch verspannte Muskeln lösen - ideal nach intensiven Sportworkouts, langen Autofahrten oder langem Arbeiten im Sitzen oder vor dem PC. 
Der Arnika Roll-on Kühlend ist eine erfrischende Pflege mit Sofortwirkung. Der angenehme Kühleffekt tut besonders gut bei Muskelkater, nach sportlichen und körperlichen Aktivitäten, nach längerem Sitzen und Stehen oder auf Reisen. Beide Arnika Roll-ons bestehen aus natürlichen Inhaltsstoffen und sind vegan.
Wir lieben die neuen Kneipp Arnika Roll-ons! Sie sind super einfach in der Anwendung und ziehen ruckzuck ein. Da ist kein Nachcremen oder Händewaschen notwendig! Aufgrund der handlichen Größe passen sie auch prima in jede Tasche oder Handtasche - perfekt für unterwegs!
Beide Roll-ons regenerieren und pflegen die Haut ganz sanft. 
Mein Favorit ist der Arnika Roll-on Wärmend
Ich neige leider oft zu verspannten Schultern, Nacken oder Rücken. Der Roll-on Wärmend lockert wunderbar Verspannungen und der Massage-Effekt tut mir richtig gut!
Den Arnika Roll-on Kühlend verwenden mein Freund und mein Sohn total gern nach dem Sport. 
Er kühlt, erfrischt und aktiviert sofort auf eine ganz angenehme Weise. Mein Freund empfindet ihn auch als sehr wohltuend bei müden Beinen nach einem langen Arbeitstag.

Uns gefallen die von uns getesteten Kneipp Frühjahrs-Neuheiten richtig gut und können sie euch nur wärmstens weiterempfehlen!

Neugierig? Dann schaut gern mal bei Kneipp im Onlineshop vorbei:
www.kneipp.com
Dort gibt es natürlich auch noch viele weitere Frühjahrs-Neuheiten zu entdecken! Da sind auch wieder schöne Produkte für die Badewanne dabei. 

Ich bedanke mich bei Kneipp und den Kneipp VIP-Autor für die kostenloseTestmöglichkeit!