Montag, 25. Dezember 2017

Meine Empfehlung für euch: bei FeelGood entdeckt: KRILLÖL forte Omega 3 - Antarktis SUPERBABoost von Botanicy - NEU!!!

Ich hatte gerade mal wieder in meinem Lieblings- Onlineshop für Gesundheitsprodukte gestöbert und dabei KRILLÖL forte Omega 3 - Antarktis SUPERBABoost von Botanicy entdeckt. Das Produkt begeistert mich total! 
Es es ist auch erst seit kurzen bei FeelGooderhältlich. 
Ich möchte euch das nicht vorenthalten und habe deshalb mal hier das Wichtigste aus der sehr ausführlichen Beschreibung bei FeelGood hier für euch zusammengefasst.
Allen Interessierten empfehle ich aber, mal selbst bei FeelGood reinzuschauen.
Hier die Highlights:
  • Einzigartige, patentierte Omega 3 & Astaxanthin Formel
  • Wirkt besser (höhere Bioverfügbarkeit) und schneller als herkömmliches Fischöl
  • Wirkung auf Augen, Gehirn, Herz, Leber, Figur und Energiestoffwechsel wurde wissenschaftlich bestätigt
  • Nachweisliche Leistungsverbesserung bei Sportlern
  • Deutlich vermindertes fischiges Aufstoßen (wie man es sonst von normalen Fischöl-Kapseln kennt)
  • Kapseln sind besonders leicht zu schlucken
  • MSC (Marine Stewardship Council) und ECO Harvesting (= Ökofreundlicher Fischfang) zertifiziert
  • Von einem deutschen Institut geprüfte Premium Qualität
  • Inhalt: 60 Kapseln (reicht bis zu 30 Tage)
  • Verzehrempfehlung:  2 Kapseln täglich mit ausreichend Flüssigkeit zu einer Mahlzeit. 
Wir alle wissen ja, wie wichtig gesunde Omega 3 Fettsäuren für die  Gesundheit und die Vitalität sind. Es gibt viel verschiedene Omega 3 Produkte in Kapselform auf dem Markt. Doch was macht „Krillöl“ als Omega 3 Quelle so interessant und warum ist Krillöl dem Fischöl vorzuziehen? Wie wichtig sind Omega 3 Fettsäuren und Astaxanthin für die Gesundheit und als Vorbeugung vor Krankheiten? 


hier die wichtigsten Fakten für euch:


"Der Körper braucht (gutes) Fett! Er repariert damit seine Zellen und speichert Energie. Omega-3-Fettsäuren spielen eine wichtige Rolle, wenn der Körper Herz-, Augen- und Hirnzellen erneuert. Der Mensch kann diese wichtigen Stoffe nicht selbst produzieren. In Fisch enthaltene Omega-3-Fettsäuren sind für den Menschen ein wichtiger Bestandteil der täglichen Nahrung. Die meisten Menschen wissen das und essen dennoch zu wenig Fisch oder essen generell keinen Fisch, weil sie ihn nicht mögen.




Krillöl ist hochwertiger als herkömmliches Fischöl

Krillöl ist kein Fischöl, denn Krill ist nicht gleich Fisch! Was Krill Öl so wertvoll macht, ist der Eigenschutz bestehend aus einem aktiven Antioxidantien-Komplex aus Carotinoiden und Vitaminen. Darüberhinaus wirkt sein Rotalgenfarbstoff „Astaxanthin“ als sehr wertvoller zusätzlicher Zellschutz.
Krillöl ist nicht nur eine Alternative zum Fischöl, sondern es ist als hochwertiger anzusehen! Denn die Omega-3-Fettsäuren DHA und EPA sind hier an sog. „Phospholipide“ gebunden, die von unserem Organismus sofort verwertet werden können. Schon ein Gramm Krillöl liefert 300mg wertvoller Omega-3-Fettsäuren. Fischöle hingegen sind an schlecht verträgliche und weniger optimal aufnahmefähige sog. „Triglyceride“ gebunden.

 Omega-3-Fettsäuren sind essentielle Bausteine unseres Körpers
...aber sie haben einen Nachteil: Durch ihr mehrfach ungesättigtes Fettprofil können sie Oxidationsprozesse kaum abwehren. Deshalb wird Fischöl nach einer gewissen Zeit ranzig. Krillöl hat auch hier die Nase vorne, denn es hält sich deutlich länger.

Die im Krillöl enthaltenen „Omega-3-Phospholipide“ haben mehrere Vorteile:
  • Sie verteilen sich schnell im Magen
  • Sie werden besser vom Organismus aufgenommen
  • Das für Fischölkapseln typische Aufstoßen entfällt bei Krillöl weitgehend.
  • Durch die Bindung an Wasser können auch Menschen mit einer Fettverdauungsstörung Krillöl sehr gut einnehmen, weil keine Gallensäure für die Verdauung benötigt wird
Was ist Krill überhaupt?
Krill sind Kleinkrebse, die in riesigen Schwärmen in den klaren und kalten Gewässern der Antarktis vorkommen. Krill kommt aus dem Norwegischen und bedeutet übersetzt "Walnahrung".
Astaxanthin für das Immunsystem
"Astaxanthin" ist ein noch relativ unbekanntes Carotinoid. Es wird von Algen, Pilzen sowie Bakterien gebildet, die sich damit vor äußeren schädlichen Einwirkungen schützen, wie z.B. UV-Licht. Astaxanthin gelangt über die Nahrungskette auch in Tiere wie Lachs, Garnele oder Flamingo. Für diese Tiere ist der vitaminartige Stoff Astaxanthin für Wachstum und Überleben sehr wichtig: Astaxanthin schützt ihre Zellen vor schädlichen Einflüssen von außen und reguliert das Immunsystem.

Der besondere Markenrohstoff SUPERBABoost™
Hier sind einige Gründe, warum SUPERBABoost Krillöl von Botanicy einzigartig auf dem Markt ist. Die EU-Gesundheitsbehörde EFSA hat für konzentrierte Krillöl Kapseln der Marke SuperbaBoost™ von Aker BioMarine 4 gesundheitsbezogene Aussagen bestätigt.
  • SuperbaBoost™ Kapseln sind gut für Ihr Herz! Die enthaltenen Omega 3 Phospholipide sorgen für cardiovaskuläre Gesundheit.
  • SuperbaBoost™ Kapseln sind gut für Ihre Leber! Das enthaltene Cholin unterstützt die Lebergesundheit.
  • SuperbaBoost™ Kapseln unterstützen Ihre Gewichtskontrolle! Das enthaltene Cholin sowie Omega-3s EPA und DHA sorgen für eine normale Funktion des Fettstoffwechsels.
  • SuperbaBoost™ Kapseln verbessern Ihre Performance beim Sport! Cholin und Omega-3 unterstützen den Körper für ein starkes Herz und mehr Ausdauer bei körperlicher Beanspruchung. 
SuperbaBoost™ Krillöl ist eine reine, natürliche Quelle der gesundheitsfördernden essentiellen Omega-3-Fettsäuren EPA und DHA und des von Natur aus darin vorkommenden Antioxidanz Astaxanthin. Die Einzigartigkeit von SuperbaBoost™ liegt darin, dass die Omega-3s an Phospholipide gebunden sind, die für eine einmalige Bioverfügbarkeit sorgen."
Quelle: FeelGood

Ich habe ja in letzter Zeit schon oft über die Vorteile von Krill Öl gegenüber den herkömmlichen Fischöl gehört. Ich werde mir dieses Produkt auf jeden Fall bei FeelGood bestellen. Ich halt den Preis für  angemessen.

Bei FeelGood ist KRILLÖL forte Omega 3 - Antarktis SUPERBABoost von Botanicy für 24,95 Euro erhältlich (ab 3 Stück nur 23,95 €).

Falls ihr im Moment eh schon Omega 3 - Produkte einnehmt, kann ich euch nur empfehlen, euch mal die Krillöl Kapseln von Botanicy näher anzuschauen: FeelGood-Shop.com