Samstag, 30. Dezember 2017

Für euch getestet: FeelGood IMMUN AKTIV Complex mit EpiCor - Natürliche "Immunpower" - Gegen Erkältungen & Allergien von Botanicy - NEU!!

Ich hatte mich riesig über den neuen Produkttest bei FeelGood gefreut! Ich liebe diese Produkte! Wir durften diesmal das ganz neue IMMUN AKTIV Complex mit EpiCor® - Natürliche "Immunpower" - Gegen Erkältungen & Allergien von BOTANICY
testen. 
Allerdings durfte hier mein Freund der Tester sein, da er dafür einfach der perfekte Kandidat war.
Beim Aufruf zur Aktion hatte ich sofort an ihn gedacht und mich gleich beworben. 
Doch um was für ein Produkt geht es nun? 

Hier gleich mal die Highlights: 
  • Stärkt das Immunsystem - Reduziert nachweislich Erkältungs- und Grippesymptome
  • Schützt vor Allergien - Reduziert verstopfte Nasen bei Allergikern
  • Reduziert Entzündungen
  • Wirkt akut und vorbeugend
  • Kann positiv auf den Darm wirken
  • Enthält den patentierten Wirkstoff EpiCor®
  • Enthält zusätzlich alle wichtigen Vitamine, Mineralien & Spurenelemente
  • Machen Sie Schluss mit Erkältungen und Allergien
  • Stärkt das Immunsystem das ganze Jahr über - nicht nur in der Erkältungszeit
  • Von einem deutschen Institut geprüfte Premium-Qualität
... das war absolut passend für meinen Freund...
Bei ihm stand nämlich wieder genau die Zeit bevor, wo er jedes Jahr aufs Neue mit Erkältungen zu kämpfen hatte. Das war immer sehr anstrengend für ihn - wochenlanger Husten, Schnupfen ... wer kennt das nicht... Gerade um Weihnachten herum war das immer nicht gerade schön.

Wir waren nun sehr gespannt, ob er mit der den neuen IMMUN AKTIV Complex mit EpiCor® Kapseln vielleicht diesmal besser über diese Zeit kommen würde. Vielleicht konnte er ja mit der Einnahme der Kapseln sein Immunsystem so stärken, dass er dieses Jahr weniger gefährdet sein würde. Ich wünschte es ihm vom Herzen! 
Die Lieferung erfolgte nach der Zusage sehr zügig. 
Die Verpackung ist sehr entsprechend. Sie gefällt mir sehr gut. 
Enthalten sind 60 Kapseln. 

Ich fand die ausführliche Beschreibung zu IMMUN AKTIV Complex mit EpiCor® auf der Seite von FeelGood total interessant. Besonders über den Wirkstoff EpiCor hatte ich noch nie etwas gehört. Ich möchte euch diese interessanten Informationen natürlich nicht vorenthalten. Ich habe deshalb mal das Wichtigste für euch zusammengefasst. Wer noch mehr darüber erfahren möchte, kann das gerne auf der Seite von FeelGood tun.

"IMMUN AKTIV Complex mit EpiCor® ist ein einzigartiges natürliches Mittel zur Stärkung des Immunsystems und zum Schutz vor Allergien. Die innovative Formel mit dem patentierten Markenrohstoff EpiCor® wird ergänzt durch alle für das Immunsystem wichtigen Vitamine & Mineralien. Die Wirkung gegen Erkältungen und Allergien wurde wissenschaftlich in zahlreichen Studien bewiesen."

Ein gutes Immunsystem steht im Zentrum unseres Wohlergehens! Mit einem starken Immunsystem können wir die meisten Krankheiten, die unseren Weg kreuzen, abwehren. Ist unser Immunsystem aber geschwächt, werden wir anfällig für Krankheiten unterschiedlichster Art. Eine ganzheitliche Medizin vertritt die Ansicht, dass Krankheiten nicht durch Viren und Bakterien verursacht werden, sondern durch ein schwaches Immunsystem.

Dies gilt NICHT nur für Erkältungen oder Grippe (bzw. grippale Infekte) sondern insbesondere auch für Allergien jeglicher Art, denn diese haben immer auch ihre Ursache in einem schlechten Immunsystem.

IMMUN AKTIV Complex“ von BOTANICY ist ein ganz besonderes, natürliches Produkt, dass das Immunsystem stärken und somit nicht nur vor Krankheiten aller Art sondern auch vor Allergien schützen kann.

Der Hauptbestandteil von „IMMUN AKTIV Complex“ ist der neuartige, patentierte Markenrohstoff EpiCor® - ein nutritiv getrocknetes Hefe-Fermentat, das den zellulären Stoffwechsel („Metabolismus“) unterstützt und die Immunfunktion reguliert.

Wissenschaftliche Daten belegen die Wirkung von 500 mg täglich: 

  • Reduzierung von Erkältungs- und Grippesymptomen
  • Reduzierung von verstopfter Nase bei Allergikern
  • Stärkung des Immunsystems und Entzündungshemmung
  • Zwei Wirkweisen: Sofort und vorbeugend
  • Wirkt auch im Darm

Nur in „IMMUN AKTIV Complex“: Der Markenrohstoff EpiCor®

EpiCor® - eine Marke von Embria Health Sciences - wird aus Hefe (Saccharomyces cerevisiae) durch Fermentations- und Trocknungsprozesse gewonnen. So entsteht eine natürliche, immununterstützende Verbindung, die zur einzigartigen Kategorie der sog. „Metabolit-Immunogene“ gehört.


EpiCor® verbessert den Schutz des Immunssystems auf 3 verschiedenen Ebenen: 
Stärkt die physikalische Barrieren (Haut und Schleimhäute)
Regt die Bildung von Immunzellen (Phagozyten, Granulozyten und natürliche Killerzellen) an, die Teil der zellulären Immunabwehr sind.
Fördert die Produktion von Antikörpern (T-Lymphozyten, B-Lymphozyten)
Wegen seiner positiven Wirkung bei Allergien empfiehlt sich die regelmäßige Einnahme auch in Zeiten, die für Allergiker sehr unangenehm sind (Frühjahr und Sommer).

IMMUN AKTIV Complex“ enthält zusätzlich eine Vielzahl aller, für das Immunsystem wichtigen, Vitamine, Mineralien und Spurenelemente, die
das Immunssystem unterstützen, zur Erhaltung normaler Haut und Schleimhäute beitragen und eine normale Darmflora fördern.

Biotin
Trägt zu einem normalen Energiestoffwechsel bei
Trägt zur Erhaltung normaler Schleimhäute bei

Folsäure (Folat)
Trägt zu einer normalen Funktion des Immunsystems bei
Trägt zur Verringerung von Müdigkeit und Ermüdung bei

Niacin (Vitamin B3)
Trägt zur Erhaltung normaler Haut und Schleimhäute bei

Pantothensäure (Vitamin B5)
Trägt zur Verringerung von Müdigkeit und Ermüdung bei

Riboflavin (Vitamin B2)
Trägt zur Erhaltung normaler Haut und Schleimhäute bei

Vitamin B12
Trägt zu einer normalen Funktion des Immunsystems bei
Trägt zur Verringerung von Müdigkeit und Ermüdung bei

Vitamin B6
Trägt zu einer normalen Funktion des Immunsystems bei
Trägt zur Verringerung von Müdigkeit und Ermüdung bei

Vitamin C
Trägt zu einer normalen Funktion des Immunsystems bei

Vitamin D
Trägt zu einer normalen Funktion des Immunsystems und der Entzündungsreaktion des Körpers bei

Zink
Trägt zu einem normalen Säure-Basen-Stoffwechsel bei
Trägt zu einer normalen Funktion des Immunsystems bei

Mein Freund hatte nun die Kapseln ab Ende November genommen, um sein Immunsystem zu stärken. 

Hier nun unser Testergebnis:
Das ist nun seit drei Jahren das erste Jahr, dass mein Freund die Weihnachtszeit ohne Erkältung überstanden hat.
Es hat sich gezeigt, die Kapseln sind tatsächlich wirksam! Wir sind echt begeistert!
Die Inhaltsstoffe sind sehr überzeugend: Das Produkt enthält alle wichtigen Vitamine, Mineralien & Spurenelemente (Biotin, Folsäure, Vitamin B3, Vitamin B5, Vitamin B2, Vitamin B12, Vitamin B6, Vitamin C, Vitamin D und Zink), die für ein starkes Immunsystem wichtig sind. Doch der Hauptbestandteil von „IMMUN AKTIV Complex“ ist ja der  Markenrohstoff EpiCor der den Schutz des Immunssystems nochmals im besonderen Maße unterstützt. 
Enthalten sind in der Packung 60 Kapseln. Laut Verzehrempfehlung sollte man 2 mal täglich jeweils 1 Kapsel mit ausreichend Wasser einnehmen. Somit ist man einen ganzen Monat versorgt.

Mein Freund hatte immer jeweils eine Kapsel morgens und abends genommen. Sie sind nicht zu groß und sie ließen sich deshalb auch gut schlucken. Die Kapseln sind auch sehr verträglich. Ich finde es klasse, dass das Produkt FREI von: Gentechnisch veränderten Stoffen, Weizen, Konservierungsstoffen, künstlichen Farbstoffen, Natrium, Soja, Fisch Derivaten und Ei ist. Es ist somit auch für Veganer und Vegetarier bestens geeignet.
Anzumerken ist nochmals, dass IMMUN AKTIV Complex von BOTANICY nicht nur für Erkältungen oder Grippe eingenommen werden kann, sondern ganz speziell auch für Allergien jeder Art, denn diese haben nämlich meist ihren Ursprung in einem schlechten Immunsystem. Die Kapseln können sogar vorbeugend eingenommen werden. 

Aufgrund unserer gemachten Erfahrungen empfehle ich IMMUN AKTIV Complex von BOTANICY auf jeden Fall sehr gern weiter. Den Preis halte ich aufgrund der hochwertigen Inhaltsstoffe für absolut angemessen.

Kaufen könnt ihr IMMUN AKTIV Complex mit EpiCor® von Botanicy bei FeelGood für 21,95 Euro (ab 3 Stück nur 19,95 Euro).

Wir bedanken uns bei FeelGood für den Test!