Dienstag, 10. Oktober 2017

Für euch getestet: die Super Slim Stick Forte - 30 Tage Kur (30 Pulversticks / Sachets a 4 Gramm) mit Konjak Glucomannan von Vitavelle (Produkttest bei shopdoc Deals)

Bei ShopDoc Deals durften wir die Super Slim Stick Forte - 30 Tage Kur  (30 Pulversticks / Sachets a 4 Gramm) mit Konjak Glucomannan von Vitavelle testen. 
Es handelt sich hierbei um eine Diät zum Abnehmen. Die Kur verspricht einen Gewichtsverlust auf eine ganz natürliche Weise. Ich selbst habe sie allerdings nicht getestet, da ein Gewichtsverlust bei mir eher fatale Auswirkungen hätte. Trotzdem hatte ich mich gleich beworben, da ich sofort an meine Freundin gedacht hatte. Sie wollte  unbedingt ein paar Kilos verlieren. Doch bis jetzt waren irgendwie alles Versuche erfolglos geblieben. Ihr großes Hungergefühl machte ihr immer einen Strich durch die Rechnung. Laut Vitavelle schienen die Super Slim Sticks Forte einfach perfekt zu sein:

Hier die Kurzbeschreibung für euch:
•mit natürlichem Glucomannan aus der   asiatischen Konjakwurzel - 
 dadurch eine schnelle, langanhaltende   Sättigung und somit weniger Hunger
•für Gewichtsverlust ohne Hungern
•Inhalt: 30 Sachets à 4 g
•in Premium-Apothekenqualität gefertigt, hergestellt in Deutschland
Was hat es nun eigentlich mit dem Wirkstoff Glucomannan auf sich?
Glucomannan ist ein rein pflanzlicher Ballaststoff mit einem sehr hohen Quellvermögen. Das bedeutet, dass das Eigenvolumen um circa das 50-fache vergrößert werden kann. Somit sorgt der Ballaststoff für eine angenehme Fülle im Magen und ein langanhaltendes Sättigungsgefühl.

die Anwendung ist einfach:

1x täglich einen Stick in 200 ml Wasser auflösen und (sofort!) trinken 

Meine Freundin hatte sich total gefreut, dass sie testen durfte!

Die Lieferung der Super Slim Sticks von Vitavelle erfolgte dann sehr zügig.

Die Verpackung gefiel uns gleich sehr gut. Sie sieht irgendwie schick aus und lässt ein hochwertiges Produkt erwarten. Viel Vertrauen erzeugte bei mir als auch bei meiner Freundin sofort das "Made in Germany" Zeichen und das die Verpackung ordentlich versiegelt war. 
Die Originalverpackung enthält 30 Sticks von je 4 Gramm reicht damit perfekt für eine 30-Tage-Kur.
Schön ist, dass die Tagesdosis jeweils einzeln verpackt ist, somit kann man die Slim Sticks auch zum Beispiel mit auf Arbeit nehmen. 

Meine Freundin nimmt nun schon seit einigen Tagen die Sticks. 


Hier nun ihre bisher gemachten Erfahrungen:
Sie nimmt den Trink immer kurz vor der Hauptmahlzeit, also Mittags. Danach verspürt sie tatsächlich viel weniger Hunger und isst dementsprechend weniger. Die Sticks halten also wirklich, was sie versprechen. Allein rechnerisch gesehen wird ja dadurch die Gesamtkalorienzufuhr des Tages minimiert und somit wird auf ganz natürliche Weise eine Gewichtsabnahme ermöglicht. Meine Freundin findet klasse, dass sie weniger isst und trotzdem nicht das Gefühl des Hungers bzw. des "auf etwas verzichten müssen" zu haben.

Hier noch einige Worte zum Trink selbst:
Man gibt einen Stick täglich in 200 ml Wasser. Rühren muss man schon ganz schön, bis sich auch alles aufgelöst hat. Danach sollte man es jedoch sofort trinken, denn es dickt sehr schnell ein und ist dann so ähnlich wie Gelatine. Also wenn man es nicht gerade "essen" will - lieber ganz fix sein, denn aufquellen soll es ja wirklich erst im Magen. Das Pulver riecht zwar nach Beeren, schmeckt aber nur wenig danach. Auf jeden Fall kann man es gut trinken.

Unser Fazit:
Die Super Slim Stick Forte - 30 Tage Kur von Vitavelle bieten eine schöne Möglichkeit natürlich und nebenwirkungsfrei ein paar Kilo abzunehmen. Die Sticks sind wirkungsvoll, sehr praktisch und der Trink ist schnell angerührt. Die Herstellung in Deutschland nach höchsten deutschen Qualitätsstandards in Premium Apothekenqualität gibt auf jeden Fall viel Vertrauen, seinen Körper in einer gesunden Weise in der Diät zu unterstützen. Den Preis finden wir schon ziemlich hoch, doch Qualität gibt es eben nicht umsonst.
Wir können die Super Slim Stick Forte - 30 Tage Kur von Vitavelle auf jeden Fall weiterempfehlen! 
Kaufen könnte ihr die Super Slim Stick Forte - 30 Tage Kur von Vitavelle bei Amazon für 46,95 Euro.

Ich bedanke mich bei Shopdoc Deals und Vitavelle für den Test!