Sonntag, 15. Oktober 2017

Für euch getestet: den Natürlichen Make-up Entferner (60 ml) - Gesichtsöl - entfernt Gesichts- und Augen-Make-up - 100% natürlich & mit Vitaminen angereichert von Foxbrim

Bei AMZstars durfte ich den Natürlicher Make-up Entferner (60 ml) von Foxbrim testen. 
Dabei handelt es sich um ein Art Gesichtsöl, dass Gesichts- und Augen-Make-up entfernt und 100% natürlich ist. 
Es ist außerdem mit Vitaminen angereichert, soll sehr feuchtigkeitsspendend sein und sogar wasserfeste Mascara zuverlässig entfernen... 
Das war etwas, was ich eigentlich schon immer gesucht hatte. Ich war sehr gespannt, ob der Make-up Entferner wirklich hält, was er verspricht.
Im Prinzip bin ich ja mit meinem Reinigungsschaum sehr zufrieden. Jedoch schafft er es leider nicht, meine wasserfeste Wimperntusche vollständig zu entfernen. Ich hoffte nun sehr, dass das der Natürlicher Make-up Entferner schaffen würde ...

Die Lieferung erfolgte dann sehr zügig.
Die Verpackung des Make up Entferners ist relativ schlicht, wirkt aber sehr natürlich.
Das Gesichtsöl befindet sich in einer stabilen braunen Glasflasche mit einem praktischen Pumpspender. Enthalten sind 60ml.

Ich verwende den Make up Entferner immer abends.
Ich halte mich dabei weitestgehend an die Anleitung ( leider nur in Englisch!).

Ich wasche mein Gesicht zuerst mit meinem normalen Reinigungschaum, um das "gröbste" zu entfernen - das ist aber eigentlich nicht notwendig.
Danach tränke ich einen Wattepad mit dem Gesichtsöl. Man spürt regelrecht an der eher dickflüssigen Konsistenz, dass es sich um ein sehr reichhaltiges Öl handelt - das gefällt mir gut!
Den getränkten Wattepad halte ich dann ein paar Sekunden zum Einwirken des Make up Entferners und zum Lösen des Make ups auf die geschlossenen Augen. 
Danach brauche ich dann nur noch die Make up Reste sanft wegzuwischen. Das klappt tatsächlich wunderbar! Es lässt sich wirklich alles entfernen. Am besten finde ich, dass die Stellen, wo ich das Gesichtsöl verwende, richtig genährt waren. Die Haut fühlt sich danach total geschmeidig an. Der Entferner ist auch sehr gut verträglich. 
Man kann ihn natürlich auch für das ganze Gesicht verwenden. Mir persönlich reicht es aber für das entfernen des Augen Make ups.
Ich möchte ja, dass er nicht so schnell alle ist. 

Mein Fazit:
Den Natürlichen Make-up Entferner (60 ml) von Foxbrim kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen. Er hält tatsächlich, was er verspricht. Das Gesichtsöl ist in der Anwendung sehr einfach, lässt sich dank der Pumpspenders gut dosieren und es entfernt wirklich sogar selbst wasserfestes Mascara. Der Make up Entferner versorgt die Haut prima mit Nährstoffen und Feuchtigkeit. Die natürlichen Inhaltssoffe (Traubenkernöl, Avocadoöl, Macadamiaöl, Jojobaöl) finde ich echt gut. Wünschenswert wäre eigentlich nur eine Anleitung in Deutsch. Den Preis halte ich für angemessen, wenn man ihn wirklich nur für bestimmte Stellen nutzt - für das ganze Gesicht braucht man ja doch ziemlich viel und da reicht er bestimmt nicht sehr lange. Das wäre mir dann zu teuer. Ansonsten kann ich nur sagen, ein sehr schönes Produkt!

Kaufen könnt ihr den 
Natürlichen Make-up Entferner (60 ml) von Foxbrim Amazon für 15,31 Euro.



Ich bedanke mich bei AMZstars für den Test!