Sonntag, 29. Oktober 2017

Für euch getestet: das Mother Nature – Vitamin C Serum (30 ml, hochdosiert) - eine Anti-Aging Gesichts- und Hautpflege inkl. Hyaluronsäure und Vitamin E

Im Rahmen eines Produkttestes bei S&S Commerce auf Facebook durfte ich das MOTHER NATURE - Vitamin C Serum (30ml) testen. 
Ich habe mich sehr darüber gefreut. Zum einen, da mir die Marke sehr gut gefällt und zum anderen ich immer gern Seren verwende.
Ich hatte schon zwei Produkte von MOTHER NATURE und war absolut zufrieden damit. Das Serum selbst interessierte mich, da ich die Inhaltsstoffe klasse fand.
Die Lieferung über Amazon erfolgte dann zügig.
Das Verpackungsdesign gefällt mir sehr gut. 
Enthalten sind in dem kleinen braunen Glasfläschchen 30ml und man kann das Serum mit Hilfe einer Pipette entnehmen. Die Anwendungshinweise gibt es in verschiedenen Sprachen - selbstverständlich auch in Deutsch.


Nun zu meinen Erfahrungen: 
Ich benutze das Serum jetzt ca. eine Woche immer abends, da ich morgens ein anderes verwende. Ihr könnt es aber auch zweimal täglich verwenden (laut Hersteller 1-2 mal am Tag).

Die Anwendung ist einfach:
1. Vor Gebrauch gut schütteln
2. Nach der Reinigung (und evt. nach dem  
    Toner) anwenden
3. dünn im Gesichts-, Hals- und 
    Dekolleteebereich auftragen
4. Das Serum gut in die Haut einziehen lassen.
5. danach dann die gewohnte Pflege oder Make 
    up benutzen

Das Serum ist geruchsneutral. Es ist ziemlich flüssig und klar und lässt sich gut auf der Haut verteilen. Das Serum zieht schnell als auch rückstandslos ein. 
Es ist in der Verwendung sehr sparsam - man braucht wirklich nur 2-3 Tropfen. 
Es verbleibt ein angenehmes Hautgefühl. Spannungsgefühle verschwinden und irgendwie erscheint die Haut erfrischt und sogar etwas aufgepolstert.
Ich empfinde es trotz meiner empfindlichen Haut als sehr verträglich. Die Inhaltsstoffe sind sehr natürlich und hochwertig. Es beeinhaltet: hochkonzentriertes Vitamin C (20%), Vitamin E,  Hyaluronsäure, Vitamin A, Aloe Vera und Jojoba Öl. 
Ich halte die Zusammensetzung als sehr gut durchdacht. Das Serum wehrt somit freie Radikale ab, stimuliert die Kollagensynthese und die feuchtigkeitsspendende sowie feuchtigkeitsbindende Hyaluronsäure gibt der Haut noch einen Extra-Kick an Feuchtigkeit. 
Ich verwende das Serum sehr gern. Meine Haut sieht nach der Anwendung sehr entspannt aus und ist geschmeidig. Ich empfehle es sehr gern weiter! Den Preis halte ich für angemessen, da es ein sehr natürliches Produkt ist und man wirklich damit lange auskommt. 

Zum Abschluss noch für alle, die es noch nicht wissen:

MOTHER NATURE ist eine sehr junge Marke und erst seit 2016 auf dem Markt zu finden. Der Hauptsitz befindet sich in Österreich (Wien). Wer Interesse hat, kann sich auch mal die Website anschauen: www.mn-cosmetics.com . Dort findet ihr auch noch weitere interessante Produkte der Marke.
Kaufen könnt ihr das Mother Nature – Vitamin C Serum (30 ml, hochdosiert) bei Amazon für 17,95 Euro.

Ich bedanke mich bei S&S Commerce  herzlich für den tollen Test!