Samstag, 15. Juli 2017

Produkttest bei ChannelBuzz - Boswellia Extrakt (Weihrauch) Tabletten 50 Stk. 375 mg von NutriLife - im Test - Informationen zum Produkt

Mein neuer Produkttest bei ChannelBuzz: Jetzt darf ich die Boswellia Extrakt (Weihrauch) Tabletten 50 Stk. 375 mg von NutriLife testen!
Ich hatte mich sehr gefreut, dass meine Bewerbung erneut Erfolg hatte. 
Es ist nun bereits mein zweiter Test bei NutriLife
Kennengelernt habe ich die Marke bei meinen ersten Test - den Chios Mastic gum (Mastixharz) Kapseln. 
Ich war mit dem Produkt äußerst zufrieden, denn sie hatten mir bei meinen gesundheitlichen Problemen wirklich geholfen und sehr gern wollte ich NutriLife noch besser kennen lernen, denn ich war wirklich erstaunt, was sie für gute Produkte anbieten. Mir war eigentlich unbegreiflich, dass ich vor meinen Test noch nie etwas von NutriLife gehört hatte. 

Für alle, die NutriLife bis jetzt noch nicht kennen, habe ich noch mal ein paar Infos zur Marke aus meinen ersten Post hier zusammengefasst:

Wer ist NutriLife?

NutriLife hat eine eigene Website mit einem Online-Shop.
Man findet dort eine breite Palette an Gesundheitsprodukten und Nahrungsergänzungsmitteln in bester Qualität.

Bei NutriLife gibt es ausschließlich Artikel renommierter Hersteller wie: Country Life, Irwin Naturals, Life Extension, Natrol, Nature’s Way, NOW Foods, Peak, Source Naturals etc. 
Das sind Erzeuger, die sich allesamt auf dem umkämpften amerikanischen Markt und in Europa erfolgreich behaupten. Einige von ihnen haben sogar  Auszeichnungen für ihre Produkte erhalten.
Zusätzlich bietet NutriLife auch eine wachsende Palette von Produkten der eigenen Marke an. 
Diese Produkte werden von spezialisierten und erfahrenen Pharmazeuten und Ernährungswissenschaftlern entwickelt. 

und NutriLife beschreibt sich selbst so:
"Seit dem erfolgreichen Markteinstieg vor über 10 Jahren ist NutriLife zu einem der größten Anbieter der Branche aufgestiegen und mittlerweile in rund 10 Ländern vertreten – und das ist kein Zufall! Als leidenschaftliche Experten für Nahrungsergänzungsmittel verfolgt Nutrilife nämlich laufend die neuesten Trends, um stets die innovativsten Produkte zur Förderung Ihrer Gesundheit anbieten zu können."

Nun zu meinem Produkt - den Boswellia Extrakt (Weihrauch) Tabletten 50 Stk. 375 mg von NutriLife 

Erhalten habe ich sogar 2 Dosen mit jeweils 50 Tabletten. Das ist nun ausreichend für 33 Tage.
Die Schraubdeckeldosen sind aus Plastik und haben ein sehr ansprechendes Design. 
Die Produktinformationen auf der Rückseite sind in mehren Sprachen - natürlich auch in Deutsch.
Die Tabletten sind etwas größer und oval (22 x 8mm).
Erhältlich sind die Kapseln natürlich im Online-Shop von NutriLife (einfach unten auf das Bildchen klicken).  Da kostet die Dose (50 Tabletten) 14,00 Euro. 
Doch zu Beginn einige allgemeine Infos zu Boswellia serrata:

"Hierzulande besser unter dem Namen „Weihrauch“ bekannt, ist Boswellia (Boswellia serrata) eine aus Indien stammende Pflanze, die vor allem aufgrund ihres Harzes beliebt ist. Boswellia-Säuren sind reich an bioaktiven Molekülen wie Phlobaphen, Arabinose, Xylose, Uronsäuren und B-Sitosterin und werden seit Jahrhunderten in der traditionellen ayurvedischen Medizin benutzt. Lange dienten sie als wichtige Zutat in orientalischen Parfums und Balsamen oder wurden bei religiösen Feiern benutzt.

Die klinischen Studien zur Weihrauch-Pflanze konzentrieren sich seit geraumer Zeit auf die Boswellia-Säuren. Diese bioaktiven Moleküle besitzen eine seit Jahrzehnten anerkannte Wirkung, um Schwellungen der Gelenke zu reduzieren, den Blutfluss zu den Gelenken trotz ihrer Entzündung aufrechtzuerhalten, die Beweglichkeit zu wahren und die Schmerzen durch Gelenksteifheit zu verringern.

Das Nahrungsergänzungsmittel Boswellia-Extrakt trägt dazu bei, Entzündungen des Verdauungstraktes deutlich zu lindern, ohne dabei die mitunter starken Nebenwirkungen von Medikamenten hervorzurufen. Weihrauch-Extrakt ist auch in der Lage, Entzündungen durch Morbus Crohn zu lindern. 

Für wen empfehlen sich NutriLife Boswellia Extrakt (Weihrauch) Tabletten?
  • Für Menschen, die unter schmerzenden Gelenken leiden
  • Für Personen, die eine natürliche Hilfe bei Asthma, Arthritis und Arthrose suchen
  • Für all jene, die die Beweglichkeit ihrer Gelenke bestmöglich fördern möchten
  • Für Männer und Frauen, die auf der Suche nach einem natürlichen Entzündungshemmer für ihre Gelenke sind
  • Für alle jene, die Hilfe bei chronisch-entzündlichen Darmerkrankungen suchen
Boswelliasäuren werden stärkere entzündungshemmende Eigenschaften zugeschrieben als klassischen nicht-steroidalen Entzündungshemmern wie Ibuprofen oder Aspirin, jedoch ohne dabei die Geschwüre auszulösen, die klassische Medikament oft hervorrufen. Studien mit Tiermodellen haben ergeben, dass das therapeutische Potenzial von Boswelliaextrakt deutlich höher als jenes der traditionellen Entzündungshemmer sein könnte. 

Boswellia Extrakt (Weihrauch) ist ein sicheres, wirksames, unschädliches Nahrungsergänzungsmittel ohne Nebenwirkungen.

Verzehrempfehlung:
Man sollte täglich 3 Tabletten zu den Mahlzeiten einnehmen.

Beste Produktbundles: Boswellia + Curcuma, Boswellia + Glucosamin"

und nun wieder zu mir:
Ich habe schon sehr gute Erfahrungen mit Boswellia gemacht. Bei FeelGood durfte ich im vorigen Jahr die Weihrauch-Kapseln testen. Mit den Ergebnissen war ich sehr zufrieden.

Nun bin ich auf die Boswellia Extrakt (Weihrauch) Tabletten von NutriLife sehr gespannt, da sie einen etwas anderer Anteil Trockenextrakt aus Weihrauchharz (Boswellia serrata) haben. 
Ob sie mir ebenfalls helfen werden? Der Test wird es zeigen ...

Ich bin leider stark traumatisiert und habe damit täglich mit postraumatischen Belastungsstörungen zu kämpfen, darunter eben auch Magen- und Verdauungsprobleme (psychisch bedingt). 
Mein Körper nimmt jedoch keine normalen Medikamente mehr an. Somit bin ich natürlich immer auf der Suche nach Alternativen. 
Passend sind sind die Tabletten für mich auf jeden Fall, denn Boswellia-Extrakt trägt dazu bei, Entzündungen des Verdauungstraktes deutlich zu lindern.
Man sollte täglich 3 Tabletten zu den Mahlzeiten einnehmen. Das werde ich nun morgens, mittags und abends tun. Schaut einfach wieder vorbei. Ich werde auf jeden Fall von meinen Erfahrungen berichten!

Nutrilife

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen