Sonntag, 9. Juli 2017

Meine Empfehlung: das Rival de Loop Hydro Booster Feuchtigkeitsgel von Rossmann - ein TOP Produkt zum kleinen Preis!

Heute einfach mal eine Empfehlung von mir! Ich habe wirklich etwas Tolles entdeckt, dass ich euch nicht vorenthalten möchte. Ich bin total überrascht, dass es so gut ist. ... und zwar geht es um das Rival de Loop Hydro Booster Feuchtigkeitsgel von Rossmann:


Wie ihr ja bestimmt wisst, durfte ich bei freundin Trend Lounge das neue Alcina Hyaluron 2.0 Face Gel und die Hyaluron 2.0 Face Cream testen. 
Die Creme hatte ich ja nicht gut vertragen und musste sie nach einigen Tagen absetzen, doch das Gel gefiel mir sehr gut. Es spendete wirklich viel Feuchtigkeit. Ich hatte es auch aufgebraucht. Nachkaufen wollte ich es allerdings nicht, da mir 19,90 Euro einfach zuviel waren.
Somit war ich dann auf der Suche nach einem ähnlichen Produkt, was eben günstiger war. 
Bei Rossmann entdeckte ich dann das Rival de Loop Hydro Booster Feuchtigkeitsgel - Preis: 2,99 Euro. 

Ich fand das fast zu günstig und war daher etwas skeptisch, ob es da überhaupt gut sein kann. Doch irgendwie wanderte es doch in meinen Einkaufskorb und ich wollte es einfach mal ausprobieren.

Rossmann beschreibt sein Produkt so:

"Mit dem speziellen 24h Hydro-Komplex gewährleistet das erfrischende Rival de Loop Hydro Booster Feuchtigkeitsgel einen Express- und einen Langzeit-Hydro-Intensiv Effekt*, der bei regelmäßiger Anwendung Trockenheitsfältchen mildert. Spannungsgefühle werden reduziert.

*in-vito Studie zur 24h-Hautfeuchtigkeit an 20 Probanden nach einmaliger Applikation

Wirkung:
ein 3D-Wirkstoffdepot aus Hyaluronsäure, Pullulan und Alginat mit integriertem Feuchtigkeitskomplex spendet der Haut besonders langanhaltende Feuchtigkeit
Hyaluronsäure, Sorbitol und pflanzliches Glycerin spenden intensive Feuchtigkeit
Pro-Vitamin B5 pflegt und fördert den Erholungsprozess der Haut

Ergebnis:
Hinterlässt ein belebtes Hautgefühl - für frische, schöne Ausstrahlung.
Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt
pH-hautneutral"



Ich war echt gespannt und hatte es dann abends gleich aufgetragen. Inzwischen verwende ich es schon einen ganzen Monat regelmäßig. Ich bin echt begeistert und absolut positiv überrascht! Ich hätte nie gedacht, dass Rossmann so ein tolles Produkt von seiner Eigenmarke hat und zu so einem unschlagbaren Preis anbietet!

Hier nun meine Erfahrungen:
Enthalten sind im praktischen Spender 30ml. Das Design der Flasche als auch die Farbe des Gels gefallen mir sehr gut. Das Gel lässt sich wunderbar dosieren. Ich nehme immer zwei Stöße jeweils morgens und abends. Die Konsistenz ist perfekt - ein eher etwas festeres Gel. Man kann es leicht auf der Haut verteilen, es zieht schnell ein, ist sehr gut verträglich und hinterlässt auch kein klebriges Gefühl. 

Ich lasse es dann immer so ca. zwei Minuten einziehen und trage danach meine gewohnte Pflege auf. 
Seitdem ich das Gel verwende, ist meine Haut entspannter, geschmeidiger und Trockenheitsfältchen haben sich deutlich reduziert! Ich finde das Produkt echt klasse!

Probiert es mal aus! Gutes muss nicht teuer sein! Inzwischen habe ich das Gel auch schon nachgekauft: Es war sogar im Angebot für 1,99 Euro. Da musste ich doch einfach nochmal zuschlagen! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen