Sonntag, 2. Juli 2017

Mein Produkttest bei freundin Trend Lounge: die NEUE Guhl Langzeit Volumen Serie (Shampoo u. Spülung), 1. Testbericht

Freundin Trend Lounge rief zu einem neuen Projekt auf -
die neue Guhl Langzeit Volumen Serie:



"Dein feines Haar fühlt sich oft kraftlos oder platt an und du wünschst dir mehr Fülle und Volumen? Dann haben wir das perfekte Projekt für dich: Denn die neue, überarbeitete Langzeit Volumen Serie von Guhl wurde speziell für feines, kraftloses oder plattes Haar entwickelt.

Vorbei sind die Zeiten, in denen man sich stundenlang die Haare mit Rundbürste und Föhn stylen musste! Denn das Langzeit Volumen Shampoo und die ergänzende Volumengebende Spülung sorgen mit Blauem Lotus und einem Biotin-Vitamin B-Komplex für anhaltend kraftvolles Volumen."


Wer wünscht sich nicht mehr Volumen.... Deshalb hatte ich mich auch gleich beworben. Die Freude war groß, als die Zusage zum Test per Mail kam.

Das Schöne ist, diesmal kann ich sehr ausgiebig testen, denn ich bin nämlich bei diesem Projekt nicht die alleinige Haupttesterin. Meine Mutter fand das Projekt genauso klasse und wollte sofort unbedingt die ganze Zeit mitmachen. Sie liefert dabei das feine Haar. Meine Haare sind ja eher dick aber dafür leider oft platt. Ich war jetzt schon sehr gespannt, wer bessere Ergebnisse bekommen wird.
 

Mein Testpaket traf dann auch ganz schnell bei mir ein. Ich erhielt:
  • 1 x Guhl Langzeit Volumen Shampoo (250 ml)
  • 1 x Guhl Langzeit Volumen Volumengebende Spülung (200 ml)
  • 1 x Anschreiben
  • 1 x Zeitschrift freundin
Zum Weitergeben an deine Mittesterinnen:

  • 2 x Guhl Langzeit Volumen Mini-Shampoo (50 ml)


    die Produkttlinie:
    Die Guhl Linie "Langzeit Volumen" mit Blauem Lotus und Biotin-Vitamin B-Komplex verbessert die Haarstruktur Anwendung für Anwendung und kräftigt das Haar spürbar vom Ansatz bis in die Spitzen. Für anhaltend kraftvolles Volumen und das schöne Gefühl von mehr Fülle.
     

    Der Extrakt des Blauen Lotus aus China ist reich an wertvollen Nährstoffen.
    Die Formulierung mit Biotin-Vitamin B-Komplex setzt gezielt am Ansatz an, baut volumenschwaches Haar auf und sorgt so für anhaltend kraftvolles Volumen.


    das Shampoo:
    • Verbessert die Haarstruktur Anwendung für Anwendung
    • Kräftigt das Haar spürbar vom Ansatz bis in die Spitzen
    • Für anhaltend kraftvolles Volumen und das schöne Gefühl von mehr Fülle


    die Spülung:
    Volumen-Innovation: vereint erstmals spürbar gepflegtes Haar mit sichtbar mehr Fülle vom Ansatz an
    • Kräftigt volumenschwaches Haar nachhaltig Anwendung für Anwendung – für 85% volleres Haar
    • Verleiht Geschmeidigkeit ohne zu beschweren – für leichte Kämmbarkeit
    Gleich am nächsten Tag hatte ich meinen Test begonnen.

    Meine ersten Eindrücke/Erfah
    rungen:
    Eigentlich piept mich ja Haarewaschen immer richtig an - aber an diesen Tag fand ich es einfach spannend! Die Serie Guhl kannte ich bisher natürlich vom Namen, hatte sie aber selbst noch nie ausprobiert.

    1. Verpackung/Design:

    Das Design von Shampoo als auch Spülung gefallen mir sehr gut. Es wirkt sehr modern, frisch, neu und sympathisch. Den hellblauen Farbton finde ich sehr passend. Die Flaschen sind auch sehr schlank.

    2. Konsistenz: 

    Das Shampoo hat eine durchsichtige gelige und die Spülung eine samtige cremige Konsistenz ... und beide schnuppern total gut. Der Geruch ist herrlich. Ebenfalls finde ich die zart-himmelblaue Farbe der zwei Pflegeprodukte sehr ansprechend.  
    Man braucht vom Schampoo als auch von der Spülung nur ganz wenig und es schäumt schön. 

    3. Meine Ergebnisse: 
    1.Woche
    Die Haare ließen sich nach dem Waschen total gut kämmen. Da ich Naturlocken habe, lasse ich sie immer lufttrocknen. Als sie dann trocken waren, glänzten sie schön, waren geschmeidig ... und hatten vorallem eine schöne Fülle. 
    Wenn ich ehrlich bin, hätte ich nicht solche so guten und sofortigen Ergebnisse erwartet.

    Die Marke Guhl hat mich zudem sehr positiv überrascht. Ich hatte sie zwar zuvor noch nie ausprobiert, sie aber immer als mittelmäßig gut eingeschätzt. Das die Produkte so gut sind, hätte ich nicht vermutet. Ich denke, Guhl hat mit der neuen Linie "Langzeit Volumen" etwas richtig Tolles auf den Markt gebracht.  Ich bin nun auf den weiteren Verlauf meines Tests gespannt, da ja von Langzeit Volumen die Rede ist.


    Meine Mutter kann ihren Test erst Ende nächster Woche beginnen, da sie momentan noch im Urlaub ist. Es wird interessant, ob die Pflege bei feinem Haar auch so gute Ergebnisse bringt wie bei plattem. Ich werde auf jeden Fall berichten.

    2.Woche:
    Meine Mutter ist inzwischen endlich aus dem Urlaub zurück. Sie hat nun am Wochenende das erste Mal ihre Haare mit der neuen Guhl Langzeit Volumen Pflege gewaschen und war ebenfalls sehr zufrieden. Sie sagte, die Haare griffen sich nach dem Waschen wunderbar an und auch nach dem Föhnen war sie mit dem Ergebnis sehr zufrieden und möchte Shampoo als auch Spülung weiterverwenden. 
    Ich habe mich sehr gefreut, da sie normalerweise neuen Produkten gegenüber eher nicht so offen ist.
    Allerdings musste ich gestern ausnahmsweise "Fremdwaschen", da sie noch meine Spülung hatte. Die geplante Übergabe am Samstag hatte nicht ganz geklappt und auf die Idee, einfach vorher etwas abzufüllen, sind wir natürlich nicht gekommen...
    Sie wird sich aber jetzt ihre eigene Spülung kaufen. 
    Auch wenn ich gestern mit meinen Produkten notgedrungenerweise waschen musste, werde ich nun wieder weiter Guhl testen. Bis jetzt sehe ich keinen Grund, den Test abzubrechen. Ich finde die neue Pflege wirklich gut!

    ...Meinen Abschlussbericht findet ihr hier.

    Keine Kommentare:

    Kommentar veröffentlichen