Freitag, 14. Juli 2017

Kulturbeutel XL (schwarz) zum Aufhängen von Walden Nomad Gear Co. - einfach praktisch und von sehr guter Qualität

Ich durfte den Kulturbeutel XL zum Aufhängen von Walden Nomad Gear Co. testen.
Ich fand den Test sehr interessant, da ich zum einen noch nie etwas von der Marke Walden gehört hatte und zum anderen fand ich die Kulturtasche sehr praktisch und wollte sie gern ausprobieren.
... denn wer kennt das nicht: Urlaubszeit ist Reisezeit und der ganze Kosmetikkram muss natürlich mit. Meist hat man dann im Hotelzimmer ein kreatives Chaos, ist nur am rumwühlen und findet dann doch nicht das, was man gerade sucht. Die Idee eines Kulturbeutels, wo man alles schön einordnen kann, fand ich daher super. 

Walden bietet bei Amazon derzeit 10 Artikel an - alles was uns das Reisen einfacher macht zum Beispiel Gürteltaschen, Nackenkissen, Reisepasshülle usw. Klickt einfach mal hier und ihr könnt es euch selbst anschauen.

Die Lieferung über Amazon verlief sehr zügig. Die Kulturtasche kam gut verpackt bei mir an. Sie befand sich in einem verschließbaren und hochwertigen Plastebeutel.

Doch nun zur Kulturtasche XL zum Aufhängen:
Die Tasche ist zusammengefaltet 27 x 22 x 11 cm groß und hat ein Fassungsvermögen von 6 Liter. 
Sie wiegt gerade mal 150 g. 


Der Kulturbeutel ist sehr ordentlich und sauber verarbeitet. Er ist von sehr guter Qualität und das Material ist hochwertig.

Die Farbe außen ist schwarz und innen weiß. Der Kulturbeutel ist hergestellt aus stabilem und wasserfestem Polyester 300D;
mit hochwertigen Reißverschlüssen und er ist sogar waschmaschinengeeignet.
Die Tasche besitzt ein schön geräumiges und großes Innenfach mit einer durchgehenden großen Netztasche (obererTeil), die man an zwei Stellen jeweils mit einem Reißverschluß sicher verschließen kann.

Das Hauptteil hat auch eine große Netztasche. Darüber befinden sich 3 Gummizüge. Da kann man dann ganz einfach noch mal kleinere Utensilien (z.B. Wimperntusche) sicher verstauen.

Das Innenfach besitzt ebenfalls eine Bodenplatte und ist insgesamt mit einer wasserdichten Schicht (falls doch etwas ausläuft) ausgekleidet. Duschbad, Shampoo, Lotion usw. passt problemlos rein. Wie ihr seht, habe ich es gleich ausprobiert.
An den Seiten befinden sich dann jeweils eine Tasche, die beide mit einem stabilen Reißverschluss verschlossen werden können. Eine dieser Taschen kann sogar ganz abgetrennt werden. Das fand ich äußerst praktisch, wenn man zum Beispiel nur das Zahnputzzeug braucht, muss man nicht gleich die ganze Tasche mitschleppen.


Die Tasche kann man dann am Reiseziel ganz einfach mit dem rutschfesten Metallhaken im Bad aufhängen. 

Alles ist schön übersichtlich und man findet garantiert ganz schnell das, was man gerade sucht!
Sehr gut gefallen hat mir auch, dass die Kulturtasche auf der Rückseite einen elastischen Gurt zum Anbringen an den Koffer besitzt, so kann man sie auch außerhalb des Koffers transportieren und muss sie nicht einzeln tragen.
Mein Fazit: 
Mir gefällt der Kulturbeutel XL zum Aufhängen von Walden Nomad Gear Co. sehr gut - ein wirklich gut durchdachter, qualitativ hochwertiger Artikel mit einem ansprechenden Design. Die Tasche ist äußerst praktisch und wirklich hilfreich auf Reisen. Man kann unheimlich viel darin übersichtlich verstauen! Das hätte ich nicht erwartet! 
Ich werde ihn auch zu Hause nutzen. Ich habe so viele Kosmetiksachen, die ich zum Beispiel nicht immer nutze oder schon auf Vorrat habe - all die kann ich da ordentlich unterbringen und die Tasche im Bad aufhängen. Alles ist griffbereit, wenn ich es nutzen möchte. Besonders gut finde ich die abtrennbare Tasche und den Befestigungsgurt für den Koffer. Das Preis-/Leistungsverhältnis halte ich für angemessen.
Ein wirklich tolles Teil, dass ich bestens weiterempfehlen kann.

Kaufen könnt ihr den Kulturbeutel XL zum Aufhängen von Walden Nomad Gear Co. bei Amazon für derzeit 29,00 Euro .

Ich bedanke mich bei Walden für den interessanten Test!












Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen