Donnerstag, 13. Juli 2017

Das NEUE Persil Sauber & Glatt - Produkttest bei Henkel Lifetimes Produkttesterlounge - Kurzbewertung

Ich durfte bei der Henkel Lifetimes Produkttesterlounge das neue Persil Sauber & Glatt testen! 
Das Paket kam einfach an! Eine wirkliche Überraschung, da ich gar keine Mail wegen des Tests bekommen hatte. Da war die Freude natürlich besonders groß!

Erhalten hatte ich das Orginalprodukt und drei hübsche Proben für meine Mittester!

Doch was sagt nun der Hersteller zum Produkt:
"Das neue Persil Sauber & Glatt bietet die bewährte Persil-Waschkraft und hilft nun erstmals gegen Falten bereits beim Waschen.
Perfekte Bügelergebnisse mit weniger Aufwand
Dank Persil Sauber & Glatt gehört zeitaufwendiges Bügeln der Vergangenheit an! Schon während des Waschens hält Persil Sauber & Glatt die Fasern Ihrer Wäsche in Form und mindert so die Faltenbildung. Das Ergebnis: Vertraute Persil-Reinheit und leichteres Bügeln." 

Ich war sehr gespannt, ob es auch hält, was es verspricht. Ausreichend Testmöglichkeiten hatte ich ja genug. Bei einem Drei-Personen-Haushalt mit Kind wasche ich fast täglich. Wenn es mir wirklich eine Erleichterung beim Bügeln bringen sollte, wäre das wirklich klasse, denn das ist eine Arbeit, die ich überhaupt nicht mag.

Der Test ist nun inzwischen zu Ende und wie ihr seht, mein
 
Persil Sauber & Glatt auch

Hier nun mein Fazit:
Ich bin ja bei meinen Tests immer sehr ehrlich und kritisch. Doch hier kann ich einfach nur sagen: Ich bin vom neuen Persil Sauber & Glatt absolut begeistert! Es hält, was es verspricht! 5 Sterne! Meine Mittesterinnen waren ebenfalls sehr zufrieden! 
Es ist nun auch schon aufgebraucht, denn ich habe es seit Testbeginn nur noch genutzt. Mein anderes Waschmittel blieb in der Ecke stehen ... und da steht es auch noch... Warum auch kompliziert, wenn es einfach geht!? 
Das neue Persil Sauber & Glatt macht wirklich einen Unterschied! 
Gerade die T-Shirts meines Sohnes kamen viel weniger zerknittert aus der Maschine, meine Tops waren ebenfalls viel glatter. 
Das Bügeln ging auch viel einfacher und teilweise konnte ich es sogar ganz sein lassen! ...und sauber war auch alles prima geworden. Ich habe es getestet. Tomatensaucen-Flecke hatte ich unbehandelt in die Maschine gegeben. Das neue Persil Sauber & Glatt hatte die Flecken geschafft! Ich hätte nicht erwartet, dass das Waschmittel so gut ist und so einen Unterschied macht! 
Das Design und die Farbgebung der Flasche gefällt mir auch sehr gut und es riecht sehr angenehm!Ich kann es definitiv weiterempfehlen und werde vielleicht nachkaufen. Ich sage nur "vielleicht", weil mir doch eigentlich 5,49 Euro doch schon fast zu teuer sind. Der Preis ist das Einzigste, was ich am neuen Persil auszusetzen hätte.

Ich bedanke mich auf jeden Fall herzlich beim Henkel-Team, dass ich testen durfte!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen