Dienstag, 27. Juni 2017

Schlüsselanhänger Schutzengel silber mit Einkaufswagenchip von oramics - tolle Geschenkidee

Bei Zeil24 durfte ich den Schlüsselanhänger Schutzengel silber mit Einkaufswagenchip von oramics testen. 
Das habe ich besonders gern gemacht, da ich Engel einfach liebe! 
Ich finde außerdem, der Schlüsselanhänger mit Einkaufswagenchip ist auch eine sehr praktische Sache, denn
wer kennt das nicht: man steht vor dem Einkaufswagen aber hat mal wieder keinen Euro dabei und den letzten Einkaufschip auch schon wieder verloren ...
Die Lieferung erfolgte dann zügig. Der Anhänger war ansprechend verpackt. Optisch macht er einen guten Eindruck - die Qualität ist gut. Alles ist ordentlich verarbeitet.
Der Schlüsselanhänger hat eine Durchmesser von 3,5 cm.


Der Chip lässt sich prima rausnehmen und auch wieder einlegen. 
Er sieht wirklich süß aus! Klasse finde ich auch den kleinen Preis. Ich kann ihn auf jeden Fall weiterempfehlen. Ich denke, er ist auch gut als Geschenkidee oder kleines Mitbringsel geeignet.
Kaufen könnt ihr den Schlüsselanhänger Schutzengel silber mit Einkaufswagenchip von oramics bei Amazon für 2,49 Euro.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen