Donnerstag, 8. Juni 2017

Oramics Twitcher Handspinner STAR TWISTER (1Kugellager rot) Zeil24- Anti-Stress Handkreisel - Kurzbewertung

Im Rahmen eines Produkttestes bei Zeil24 durften wir den Oramics Twitcher Handspinner STAR TWISTER testen.

Gerade in den Schulen ist es ja zur Zeit der absolute Mega-Trend ... und da reicht es oft nicht aus, wenn die Kids nur einen Handspinner haben. Somit war das nun schon unser drittes Exemplar.  

Ich halte die Spinner an sich für eine gute Sache, denn sie sollen ja Stress abbauen und entspannen.
Der Oramics Twitcher Handspinner STAR TWISTER kam gut verpackt an. Er befand sich in einer kleinen Schachtel. Darin wurde der Spinner nochmals in einer Plastik geschützt.
Optisch macht er einen guten Eindruck und sieht stabil aus. Er ist schön klein (Durchmesser 7,5cm) und passt damit super in die Hosentasche. Sein Gewicht beträgt 53 g und er hat ein Kugellager.
Die Funktionsweise ist ja denkbar einfach:
man hält den Spinner mit zwei Fingern in der Mitte und stößt ihn an. Dann soll er sich möglichst lange Drehen. Das Zuschauen als auch die Dreh-Vibrationen sollen beruhigend wirken. 


Mein Sohn hat ihn natürlich gleich ausprobiert. Nach anfänglichen Startschwierigkeiten haben wir ihn dann doch noch super zum Drehen bekommen. Er drehte sich erst nur langsam und nicht lange. Wir haben ihn dann etwas geölt und danach klappte es. 
Er kann nun fast mit unseren anderen Handspinnern mithalten. Er geht allerdings etwas lauter. 

Unser Fazit:
Wir sind mit dem Oramics Twitcher Handspinner STAR TWISTER zufrieden und können ihn weiterempfehlen. Für den niedrigen Preis funktioniert er wirklich gut.

Kaufen könnt ihr den Oramics Twitcher Handspinner STAR TWISTER zum Beispiel bei Amazon für 5,99 Euro.

Wir bedanken uns bei Zeil24 für den Test!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen