Mittwoch, 3. Mai 2017

Indische Currypaste von KNORR - GRATIS angefordert und getestet

Schaut mal, die Indische Currypaste von KNORR könnt ihr im Moment noch gratis anfordern und zwar mit diesem Link: https://www.schmeckdiewelt.de/ 




"Bunte Farben, fremde Gerüche und exotische Gewürze: Indien überwältigt, fasziniert und zieht jeden Besucher in seinen Bann. Mit der Knorr Schmeck’ die Welt Kochpaste Indisches Curry entdeckst du den authentischen Geschmack Indiens dank der fein abgestimmten, landestypischen Würze aus Kreuzkümmel, Kardamom, aromatischem Ingwer und Koriander."




Wir hatten das natürlich gleich gemacht. Die hübsche Box mit der Indischen Curry Kochpaste wurde auch ganz schnell geliefert. 
Die Verpackung allein finden wir schon total klasse. Es ist auch ein Rezept mit drin.

Wenn man dann noch ein Foto vom zubereiteten Gericht macht und postet, nimmt  automatisch am Gewinnspiel teil:
 
"Jetzt mitmachen und gewinnen!
Teile Deine Geschmacksreise!

Nimm automatisch an unserer Verlosung teil. So geht’s:
1. Jetzt kostenlos bestellen: deine Knorr Schmeck’ die Welt Kochpaste
2. Poste ein Foto von deinem Knorr Schmeck’ die Welt Gericht öffentlich bei  

    Instagram
    Verwende #schmeckdieweltgewinnspiel und verlinke @schmeckdiewelt

Gewinne mit etwas Glück eine von uns finanzierte Reise nach SRI LANKA im Wert von 3.500€ oder 1 von 3 Städtetrips im Wert von 1.000€."


Wir haben die Kochpaste am Wochenende auch gleich ausprobiert. 
Okay, wir waren nicht gerade kreativ - das gebe ich zu! Wir hatten uns nach langem Hin und Her letztendlich doch dafür entschieden, die Kochpaste als einfache Currysoße für unser Putensteak zu verwenden.

Beim Aufmachen roch sie schon sehr gut orientalisch. Die Anwendung ist sehr einfach:
Man braucht nur 100ml Wasser und 200ml Kokosmilch und fügt die Paste hinzu. Danach verrührt man es gut und lässt es so ca. 4 min köcheln. Leider hatten wir keine Kokosmilch im Haus. Normale Milch hat es jedoch auch gemacht.




Das Ergebnis war eine wunderbar sämige Soße. Sie hatte einen tollen Currygeschmack - ganz orientalisch! Wir fanden es einfach gut. Es schmeckte richtig lecker! 
Begeistert hat uns die einfache Anwendung. Das nächste Mal sind wir garantiert kreativer! 

Unser Fazit:
Eine tolle Idee von KNORR, weil es so einfach ist, super lecker schmeckt und herrlich duftet!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen