Donnerstag, 4. Mai 2017

L'ORÉAL PARIS Hydra Genius Tagespflege - NEU!

Hyaluron scheint ja im Moment der absolute Trend in der Kosmetikindustrie zu sein. Es gibt so viel neue Produkte mit Hyaluron - Säure auf dem Markt. Hyaluron füllt die Feuchtigkeitsdepots wieder auf.
Auch L'ORÉAL PARIS hat nun ein ganz neues Produkt: die Hydra Genius Tagespflege. Sie ist erhältlich für normale bis Mischhaut, normale bis trockene Haut und sensible Haut. 
Man konnte sich ein Gratismuster zusenden lassen. Das habe ich natürlich gemacht. Es kam auch sehr rasch bei mir zu Hause an. Ich hatte die Probe für sensible Haut gewählt. 


Wie beschreibt nun L'ORÉAL PARIS sein neues Produkt?
"Hydra Genius Aloe Water lädt den Feuchtigkeitsspeicher der Haut wieder auf. Dank natürlichen Inhaltsstoffen durchdringt die Feuchtigkeit tiefenwirksam die Haut und sorgt für ein frisches, strahlendes Hautbild - ohne Kleben und Fettfilm.



Anwendung:
Täglich morgens und abends auf das gereinigte Gesicht auftragen. Mit kreisenden Bewegungen leicht in die Haut einmassieren. Dank der besonderen Liquid Care Formel zieht die Textur sofort ein und dringt tief in die Haut ein, um sie mit Feuchtigkeit zu versorgen. So erhält normale, zu Trockenheit neigende Haut ihre Geschmeidigkeit zurück und das Gefühl von Spannung verschwindet. Die Haut fühlt sich wieder frisch an.
 

Sichtbare Ergebnisse
Sofort: Die Haut ist spürbar frischer, weicher und geschmeidiger.
Jeden Tag: Die Haut wird intensiv mit Feuchtigkeit versorgt. Für strahlend schöne und sichtbar frische Haut."

Ich habe meine Probe natürlich auch gleich ausprobiert:
Es handelt sich bei der neuen Tagespflege von L'ORÉAL PARIS um ein farbloses Fluid. Es hat eine sehr leichte Textur und riecht sehr angenehm und frisch. 
Es ist meines Erachtens sogar fast flüssig, lässt sich aber sehr gut auf der Haut verteilen. Ich habe das Fluid auch gut vertragen - kein Brennen oder Ähnliches.
Die Tagespflege zieht sehr rasch ein, hinterlässt keinen Fettfilm und die Haut ist auch nicht klebrig. 
An sich eine gute Sache, jedoch mir persönlich reichte es als Hautpflege nicht aus. Mir fehlte das Gefühl des "eingecremt seins". Ich brauche irgendwie noch die Nährstoffe einer Creme für meine Haut. Die Pflege war mir einfach zu leicht.



Wie ihr vielleicht wisst, teste ich im Moment auch bei freundinnen TrendLounge die Pflegeserie ALCINA HYALURON 2.0 (FACE GEL und FACE CREAM).
Die neue Tagespflege von L'ORÉAL PARIS würde ich fast mit den ALCINA HYALURON 2.0 FACE GEL vergleichen. 
Das benutzt man nämlich zusätzlich. Nach dem Auftragen des Gels kann man seine gewohnte Pflege auftragen... und genauso habe ich es auch mit der HYDRO GENIUS Tagespflege gemacht. Ich habe einfach danach meine normale Creme aufgetragen. Danach fühlte es sich richtig gut an. Das Make up ließ sich danach auch problemlos auftragen. Die Haut war weich und geschmeidig.
Mein Fazit:
Ein gut riechendes und leicht aufzutragendes Fluid, dass wirklich schnell einzieht, keinen Fettfilm hinterlässt und nicht klebt. Es versorgt die Haut sehr gut mit Feuchtigkeit. Es ist empfehlenswert für Frauen, die auf der Suche nach einer sehr leichten Tagespflege sind und den Schwerpunkt wirklich auf Feuchtigkeit legen. Mir persönlich reicht das Produkt als alleinige Hautpflege leider nicht aus.

Kaufen kann man das Produkt zum Beispiel bei Rossmann oder dm und es kostet 9,95 Euro. Enthalten sind im Glasflakon 70 ml. Der Glasflakon hat einen Pumpmechanismus.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen