Mittwoch, 10. Mai 2017

FOREVER Alpha - E Factor von Forever Living Products (FLP) - mein Lieblingsprodukt!

Jeder kennt das und jeder hat sie – die Produkte, auf die er schwört und die er schon lange selbst nutzt und keinesfalls mehr missen möchte... 
Auch ich habe so eins: Mein absolutes Lieblingsprodukt ist der Alpha - E Factor von Forever Living Products (FLP).


Ich war letztens regelrecht erschrocken! Ich merkte, mein Lieblingsprodukt ging so langsam den Ende zu und ich wollte es wie immer, gleich nachbestellen. 
Da dachte ich mal so darüber nach und stellte fest, dass ich ihn nun schon 13 Jahre, jeden Tag, morgens und abends verwende und auf ihn einfach nicht mehr verzichten möchte. 

Auch wenn es in gesamten Zeit manchmal finanziell etwas eng war – meinen geliebten Alpha - E Factor habe ich mir immer irgendwie ermöglicht. Doch wovon rede ich nun die ganze Zeit... 

   
Zu Beginn eine kurze Beschreibung des Herstellers:
FOREVER Alpha- E Factor ist ein leichtes Fluid, das mit den edelsten Zutaten zur Ernährung Ihrer Haut angereichert wurde. Insbesondere die verschiedenen Formen von Vitamin E, in Verbindung mit Vitamin A und C, führen der Haut neben Feuchtigkeit auch schützende Bestandteile zu, die Sie strahlend und frisch aussehen lassen. Das reine Aloe-Vera-Gel wurde mit verschiedenen Pflanzensubstanzen ergänzt und zu einer wahrhaft einzigartigen Ernährung für Ihre Haut gestaltet. Ihre Haut wird weich und geschmeidig und dies verleiht Ihnen ein strahlendes Aussehen. Tragen Sie FOREVER Alpha - E Factor im Gesicht, am Hals oder anderen Stellen auf, die eine besondere Feuchtigkeitsversorgung benötigen.

2 Tipps:

Für eine noch bessere Wirkung feuchten Sie Ihre Haut vorher mit unserem Rehydrating Toner an.
Unter die Nachtpflege aufgetragen regeneriert er Ihre Haut perfekt im Schlaf. Denn neben der Aloe Vera wirkt hier das wertvolle Vitamin E, das Regenerationsvitamin schlechthin. Nur zwei bis drei Tropfen genügen für einen wunderbaren Effekt.“

Ich habe eine sehr anspruchsvolle, trockene und empfindliche Haut. Ich hatte oft dieses unangenehme Spannungsgefühl und meine Haut neigte oft zu Rötungen. Durch Zufall entdeckte ich vor 13 Jahren den Alpha - E Factor und probierte ihn aus. 
Bereits nach dem ersten Auftragen war es eine richtige Wohltat, wie ein Balsam. Meine Haut fühlte sich beruhigt an. Sie wurde sofort geschmeidiger. Ich hatte das Gefühl, sie war richtig gut versorgt. 
Ich war sehr glücklich, denn endlich hatte ich für mich etwas gefunden, was bei meinen Hautproblemchen half. 
Von diesen Zeitpunkt an wollte ich das Produkt einfach nicht mehr missen. 
Ich hatte vorher schon so viel probiert...aber so ein tolles Ergebnis wie mit meinem Alpha - E Factor hatte ich noch nie.

Die Anwendung und Dosierung ist mit der Pipette sehr einfach. Wenn man nur zwei bis drei Tropfen nimmt, kommt man mit den Fläschchen (30ml für 36,10 Euro) bei morgendlicher und abendlicher Anwendung bestimmt fast 4 Monate hin. Daher rechnet sich es preislich auf jeden Fall. 
Ich bin nun, was die Menge betrifft, eher großzügig und nehme deutlich mehr. Trotzdem reicht er auch bei mir mehr als 2 Monate.


Die Konsistenz ist nicht dickflüssig aber auch nicht dünnflüssig, sondern gerade richtig, so dass sich die Tropfen auf der Haut gleichmäßig verteilen lassen. 
Beim Verreiben auf der Haut fühlt es sich zwar leicht ölig an, doch das Serum zieht ziemlich schnell und rückstandslos ein. 
 
Man trägt also nach der Reinigung den Alpha- E Factor auf und lässt ihn dann ein paar Minuten einziehen. 
Danach kann man dann problemlos die Tages- oder Nachtcreme bzw. das Make up auftragen. 
Das Serum riecht sehr angenehm und die Haut fühlt sich wunderbar versorgt an. Ich denke, euch geht es ähnlich: „Wenn man sich wohl fühlt in seiner Haut“ fühlt man sich allgemein gleich viel besser. 

  Die hochwertigen und natürlichen Inhaltsstoffe finde ich klasse! 

Bisabolol sorgt für die Wiederherstellung und Erhaltung der Elastizität der Haut. Vitamin E regeneriert und schützt vor schädlichen Umwelteinflüssen
...und nicht zu vergessen – das enthaltene Aloe Vera! Da stehe ich sowieso total drauf! 
Bei FLP könnt ihr euch auch sicher sein, das es in reinster und natürlicher Form vorliegt und zwar bei allen Produkten.  
Aloe Vera hat die einzigartige Eigenschaft, Inhaltsstoffe bis in die unterste Hautschicht zu transportieren, was man in der Kosmetikindustrie meist nur mit sehr teuren, aufwändigen Formeln schafft.
 
Aloe Vera – Produkte gibt es ja viele, aber nur die wenigsten erfüllen optimale Bedingungen und darunter leidet natürlich die Qualität. Hochwertige Produkte, wie auch die von Forever Living werden unter folgenden Voraussetzungen gewonnen:
- gesund aufgewachsene Pflanzen (keine chem. Düngemittel)
- mineralhaltige, sandige, schadstofffreie Böden
- ausreichende Wachstumszeit der Pflanzen (3-4 Jahre)
- viele Sonnentage (mindestens 1000) damit sich die wertvollen Wirkstoffe   

  entwickeln, d.h. Anbaugebiete am Äquator
- schonende Verarbeitung und natürliche Konservierung, ohne die kostbaren 

  Inhaltsstoffe zu verlieren
- kein Aloin (gelbliche Flüssigkeit unter der Blattrinde, die abführende und 

  reizende Wirkung im Körper hat und von vielen Herstellern leider mitverarbeitet 
  wird) 
 
Bestellen könnt ihr euch den Alpha - E Factor hier im Online-Shop von FLP www.shopforever.at . 30ml kosten derzeit 36,10 Euro.



beauty & wellness

Kommentare:

  1. Huhu Romy :) das Produkt kannte ich noch gar nicht...13 Jahre verwendest du das schon, wow...da muss es ja gut sein :) Ich probiere immer mal wieder was Neues aus und kann mich nie festlegen :D Werde mich mal danach umsehen, lg, Manuela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Manuela,
      probiere es auf jeden Fall mal aus - ist wie ein Balsam. Ich möchte es nicht mehr missen und kann es besonders bei gespannter und trockener Haut nur empfehlen. Ich hatte mir wieder einen bestellt und warte schon sehr, dass er bald ankommt. Ganz LG Romy Ps.: Danke! Du bist die ERSTE, die in meinem Blog kommentiert!!!! Das freut mich sehr!

      Löschen