Freitag, 19. Mai 2017

animonda Milkies Knusperkissen - 4 leckere Sorten: Harmony, Fresh, Wellness und Balance - Kurzbewertung

Bei einen Produkttest durften wir bei catSpot - Deine Katze & du - die animonda Milkies Knusperkissen testen!
Leider haben wir selbst keine Katzen, doch die Kätzchen meiner Freundin (Mia und Laura) durften testen.

Laura
Mia
Wir hatten insgesamt vier verschiedene Sorten zum Probieren erhalten:
(je 30g) : Harmony, Fresh, Wellness und Balance.

Hier eine kurze Beschreibung der Snacks:
"Knackige Kissen für's
gute Gewissen!
getreidefreie Knusperkissen
weniger als 1,5 kcal pro Stück
erhältlich in 4 leckeren Sorten:
 
  • Fresh – mit Dental-Care-Effekt 
  • Wellness – mit Biotin und Vitaminen
  • Balance – mit Omega 3 
  • Harmony – mit Anti-Hairball-Effekt"
Die Katzen mochten sie alle. Die Verpackung hat uns sehr gut gefallen, ebenfalls die Größe der Knusperkissen fanden wir sehr gut und knusprig waren sie auch.
Mia und Laura, die Kätzchen meiner Freundin waren begeistert! Alle Leckerlies sind nun aufgefuttert. Die Milkies Knusperkissen sind eine super Idee: ein schmackhafter Snack für die Samtpfötchen zwischendurch aber auch noch gesund und kalorienarm. Laura hat es so gut geschmeckt, dass sie sich gern für eine kurze Slideshow zur Verfügung gestellt hat.
video

Danke catSpot, dass wir testen durften!
Katzenliebhaber können gern mal bei catSpot vorbeischauen: www.catspot.de - eine klasse Katzen-Community mit großem Katzenforum!











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen