Mittwoch, 12. April 2017

Leysieffer Premium Kapselmaschine mit innovativem Milchschaumsystem (Starter-Paket) - eine WELTNEUHEIT! - im Test

Mein neuer Produkttest: die Leysieffer Premium Kapselmaschine mit innovativem Milchschaumsystem (Starter-Paket) - eine WELTNEUHEIT! 




... auch ich gehöre zu den Glücklichen und darf die Leysieffer Premium Kapselmaschine mit innovativem Milchschaumsystem testen! Ich hatte mich gefreut wie ein Schneekönig!!!

Ehrlich gesagt, habe ich ein paar Tage gebraucht, mein Glück zu fassen. Ich bin mit meinen Tests noch gar nicht so lange dabei und durfte trotzdem mitmachen!



Auf Facebook veranstaltete das Unternehmen Leysieffer ein Blogger Battle, bei dem 150 Blogger ausgewählt wurden, die diese absolut neue Kapselmaschine auf "Herz & Nieren" prüfen durften.

Die Maschine selbst kommt nämlich beim Milchaufschäumen gar nicht in Kontakt mit der Milch. Der Milchschaum wird hergestellt, indem die Milch in der Tasse mit heißem Wasser und hohem Druck aufgeschäumt wird. Ich konnte mir nicht vorstellen, wie das funktionieren sollte....

Nun schaut euch mal das Video an! Das nenne ich CAPPUCCINO ! Echt lecker! Ich bin begeistert!


video


Schaut bald wieder vorbei! Im Moment testen wir ganz fleißig. Nach Ostern gibt es dann meinen ausfühlichen Bericht zur Kapselmaschine.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen