Donnerstag, 9. März 2017

Tischläufer der Serie VENEDIG beige (40x180cm) von zollner24

Ich durfte den Tischläufer der Serie VENEDIG von zollner24 testen. Er hat eine Größe von 40x180 cm. Er passt sehr gut auf den großen Tisch im Wohnzimmer. Ich erhielt ihn in der Farbe beige.






... und das sagt der Herstellers:

  • Durch die enorm hohe Perl-Tex-Ausrüstung perlt Flüssigkeit auf der wunderschönen Tischwäsche einfach ab.
  • Die elegante Tischdecke mit chicem, edlem Ornamentmuster ist ideal für innen und außen geeignet. Hat ein Gewicht von ca. 235 g/qm.
  • Aus hochwertigem, maßbeständigem und farbechtem Gewebe ist diese hochwertige Tischdecke aus 100% erstklassigem Polyester gefertigt.
  • Es gibt verschiedene Größen und Farben. Sie haben die Auswahl zwischen Tischläufer 40x180 cm oder der Tischdecke 140x180 cm und 140x220 cm in vielen verschiedenen Farben.
  • Die äußerst pflegeleichte Tischwäsche ist waschbar bis 60 Grad, trocknergeeignet und bügelfrei. Zudem ist sie nach Ökotex Stanard 100 zertifiziert. 



 
Wir haben den Läufer nun eine Woche lang ausgiebig getestet. 

Hier nun mein Ergebnis:


Er gefällt mir sehr gut und ist vorallem sehr praktisch. 
Mit den Ornamentenmuster sieht er sehr edel aus. Die Verarbeitung ist sehr ordentlich. Man sieht, dass er von guter Qualität ist. 


 

Super fand ich, dass man den Läufer einfach so abwischen kann und das Flüssigkeit regelrecht abperlt. 
Bei einem Haushalt mit Kind ist das einfach perfekt, denn da geht immer mal etwas daneben. Den Praxistest hat er also gut bestanden.

Weitere Testkriterien waren das Verhalten nach dem Waschgang und ob das Versprechen der Bügelfreiheit garantiert ist. 
Oft hatte ich schon Artikel, die als bügelfrei beworben wurden und nach dem Waschgang dann trotzdem knittrig aussahen. 
Doch auch hier war ich positiv überrascht. Nach dem Waschen sah der Tischläufer immer noch sehr gut aus und nach dem Trocknen war nur ein einfaches Glattstreichen notwendig und ich konnte ihn direkt wieder auf den Tisch legen.


Ein Pluspunkt ist auch, das der Stoff schön fest und relativ dick ist. Ich glaube, somit werde ich ihn auch zum Grillen im Sommer draußen auf dem Tisch verwenden. 
 

Das Preis-/Leistungsverhältnis finde ich für diesen Läufer sehr gut und kann ihn wirklich weiterempfehlen.

Ihr könnt den Tischläufer der Serie VENEDIG von zollner24 direkt bei zollner24  im Onlinshop für 15,20 Euro bestellen oder aber auch bei Amazon - da sogar momentan mit Rabatt für nur 10,99 Euro (beide Preise natürlich zuzüglich Versandkosten). Es gibt außerdem eine große Farbauswahl (weiß, sekt/hell, gelb, sekt/dunkel oder auch bordeaux). Schaut es euch einfach mal an!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen