Samstag, 18. März 2017

DIADERMINE Age Supreme Regeneration Tagescreme

Ein Produkttest bei Müller: Ich durfte die DIADERMINE Age Supreme Regeneration Tagescreme testen. 
Bei diesem Test wurde keine Bewertung verlangt. Meine Erfahrungen damit möchte ich euch jedoch nicht vorenthalten, weil ich die Creme richtig gut fand!



Es handelt sich hierbei um eine Anti-Aging Creme für reife und anspruchsvolle Haut.
 
Die Verpackung ist goldfarben und sieht edel aus. Natürlich habe ich sie mir als Erstes gut durchgelesen und war erst mal etwas erschrocken … empfohlen wurde die Tagespflege für die sehr reife Haut ab 60!!! Ich bin doch gerade erst 41Jahre alt... und nun???Doch ich dachte mir, egal! Jetzt habe ich sie bekommen und teste sie einfach. 
Ich habe es nicht bereut!


Der Hersteller sagt:
Age Supreme Regeneration Tagescreme
AGE SUPREME Regeneration - wirkt gegen alle wesentlichen Zeichen der Hautalterung. Mit zunehmendem Alter reifen die Anforderungen an die Haut. Die Epidermis wird sehr viel dünner, die natürliche Kollagen-Produktion wird abgebaut und der Hyaluronsäure-Gehalt sinkt. Dies führt dazu, dass die Haut schlaffer und trockener wird. AGE SUPREME Regeneration enthält Rejuvinol und basiert auf einer mit dem Nobelpreis ausgezeichneten Technologie, die vorhandene DNA-Schäden wirksam repariert und die natürliche Kollagen-Produktion verstärkt, für eine tiefenwirksame Zellregeneration.
Wirkweise
Die AGE SUPREME REGENERATION Tagescreme mit Rejuvinol basiert auf einer mit dem Nobelpreis ausgezeichneten Technologie. Sie repariert durch UV-Strahlung entstandene Zellschäden.

  • Schon nach der ersten Anwendung ist die Haut intensiv genährt und verfeinert.
  • Innerhalb von 4 Wochen wirkt die Haut frischer und gewinnt neue Vitalität. Die natürliche Kollagen-Produktion wird verstärkt, für eine straffere, dichtere Haut und geglättete Falten.“

Meine Haut ist allgemein sehr trocken und spannt dadurch oft. Eine reichhaltige Pflege ist deshalb für mich ein Muss!


Ich habe sie morgens nach der Reinigung und nach meinen ALPHA-E Factor (mein Lieblingsgesichtsöl, das ich immer unter Cremes benutze) aufgetragen.



Sie riecht sehr angenehm. Die Konsistenz ist cremig – irgendwie samtweich und zart. Sie lässt sich super verteilen und einmassieren. Meine Haut fühlte sich nach dem Auftragen ganz wunderbar versorgt und genährt an. 
 

Ich ließ die Tagespflege ca. 10 Minuten einziehen und habe dann mein Make up aufgetragen. Das hat auch gut geklappt. … und ich sage euch, ich war richtig positiv überrascht. Meine Haut sah echt gut aus – schön glatt und sie war richtig geschmeidig und samtweich! Das Hautgefühl war sehr entspannt.
 

Da ich die Creme echt toll finde, nehme ich sie jetzt auch abends. Sie versorgt die Haut wunderbar und reichlich! 
Mein Gott, dass hätte ich nicht erwartet – eine Creme für das Alter 60+ … Nie im Leben hätte ich sie mir sonst gekauft und jetzt freue ich mich echt, dass ich sie habe. 
 

Mein Fazit: 
Für diese Creme muss man nicht erst 60 sein! Ich kann sie all denen empfehlen, die eine trockene und anspruchsvolle Haut haben und eine reichhaltige Pflege benötigen. 
 

Kaufen kann man die DIADERMINE Age Supreme Regeneration Tagescreme zum Beispiel bei dm oder aber auch bei Amazon für 9,95 Euro.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen