Samstag, 25. Februar 2017

WEIHRAUCH Boswellia Serrata Kapseln (Vitactiv) von FeelGood

Im Rahmen eines Produkttestes bei FeelGood durfte ich die WEIHRAUCH Boswellia Serrata Kapseln (Vitactiv) testen.

Zur Einstimmung eine kurze Beschreibung des Herstellers:

  • Seit Jahrhunderten bekannt und gut erforscht
  • Hoher Gehalt an Boswellia Säuren
  • Gemäß ayurvedischer Heilslehre
  • 100% vegan
  • Enthält nur Weihrauch aus ökologischer Wildsammlung
  • Streng kontrollierte Herstellung in der EU
  • 100% natürlich
  • Schadstoffgeprüfte Premium Qualität
  • Inhalt: 140 Stück – reicht bis zu 35 Tagen
  • Erwachsene verzehren als Nahrungsergänzungsmittel 2 mal täglich jeweils 2 Kapseln mit Wasser (max. 4 Kapseln täglich) zu einer Mahlzeit.
  • Aus Vorsichtsgründen sollte dieses Produkt nicht von Schwangeren oder stillenden Müttern verzehrt werden.
Weihrauch: Seine außergewöhnliche Heilwirkung neu entdeckt. Sanfte, natürliche und wirksame Hilfe bei Rheuma, Allergien, Hauterkrankungen und Darmentzündung
Eine noch detailliertere Bschreibung des Produktes findet ihr hier .

Ich habe mich sehr gefreut, dass ich testen durfte, denn das Mittel schien bei mir perfekt zu passen. Aufgrund eines Traumas leide ich an posttraumatischen Belastungsstörungen. Eine davon sind teilweise starke Darmprobleme. Da mein Körper keine normalen Medikamente annimmt, versuche ich immer über Naturheilmittel Linderung zu schaffen. Leider hatte ich bisher noch nicht viel Erfolg damit und wenn, dann oft nur zeitweise.
Ich war sehr gespannt, ob die Kapseln bei mir eine Wirkung zeigen.
Ich begann den Test und nahm wie empfohlen 2 mal täglich jeweils 2 Kapseln mit Wasser (max. 4 Kapseln täglich) zu einer Mahlzeit. 
Die Kapseln fand ich schon recht groß, das Schlucken war aber machbar – man gewöhnt sich dran. 
Vertragen habe ich sie sehr gut und ich hatte das gute Gefühl, meinem Körper auf natürliche Weise Hilfe anzubieten.

Bereits nach wenigen Tagen spürte ich eine Verbesserung meiner Darmprobleme. Die bei mir psychisch bedingten Blähungen wurden weniger. Auch bei den sonst ständigen Wechsel von Durchfall und Verstopfung kehrte mehr Ruhe ein. 
Ich war sehr erstaunt, da sonst mein Darm, da meine Probleme ja psychisch bedingt sind, sich oft einfach „nicht helfen lassen will“. 
 
Ein hochqualitatives Naturheilmittel, was ich mit gutem Gewissen weiterempfehlen kann. 
Interessant sind auch die Kundenmeinungen im FeelGood Online-Shop. Da die Weihrauch Kapseln ja, wie bereits oben erwähnt, auch bei anderen gesundheitlichen Problemen wie Rheuma, Allergien und Hauterkrankungen. helfen. Dazu kann ich ja nun keine Aussage treffen. Aber wen gerade diese Dinge betreffen, sollte da mal nachlesen.

Bestellen könnt Ihr dieses Produkt natürlich auch im Online-Shop von FeelGood (... einfach unten auf das Bildchen klicken...) oder bei Amazon für 18,95 Euro.
Test November 2016



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen