Samstag, 18. Februar 2017

tesa® Easy Stick® und tesa® Roller Korrigieren eco Logo®

Wir durften den tesa® Easy Stick® und den tesa® Roller Korrigieren eco Logo® bei duo schreib und spiel testen!





Die Freude war groß, denn wir hatten sogar 2 Roller und 3 Sticks erhalten.
Wir fanden das perfekt. So konnte mein Sohn sein eigenes Testset erhalten. Er macht bei meinen Aktionen immer gerne mit und als Schulkind ist er ja ein idealer Tester - da wird ständig geklebt und korrigiert...



1. tesa® Roller Korrigieren eco Logo®
Das Design gefällt mir sehr gut. Der Korrigierstift liegt wunderbar in der Hand. Es lässt sich dadurch sehr genau arbeiten. 
Das Band ist sehr stabil, dadurch ist ein sauberes Ergebnis möglich. Es haftet gut am Papier und deckt auch sehr gut ab. Ich konnte auch gleich sofort wieder überschreiben. 
Ich finde gut, dass es für den tesa® Roller Korrigieren eco Logo® Nachfüllkasetten gibt. Das Rausnehmen ist mit nur einen Klick ganz einfach. Im Vergleich zu den Korrigierstiften, die ich bisher genutzt habe, hat er sehr gut abgeschnitten.




2. tesa® Easy Stick®
Das Design gefällt mir auch hier sehr gut. Er liegt ebenfalls wunderbar in der Hand. 
Mit der klasse Dreiecksform des Klebestiftes ist ein sauberes und genaues Arbeiten sehr gut möglich – genaue Verklebungen von Ecken und Kanten waren kein Problem. 
Der Leim lässt sich auch leicht verstreichen und ist geruchsneutral. Ein wirklich sehr gutes Produkt, mit dem das Arbeiten einfach war! 
Das Highlight ist wirklich die Dreiecksform! Deshalb finde ich ihn auch besser, als die sonst üblichen Leimstifte mit der runden Form, die ich bisher genutzt habe.


Der tesa® Easy Stick® als auch der tesa® Roller Korrigieren eco Logo® sind im online Shop von duo schreib und spiel erhältlich.
Test: Januar 2017

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen