Freitag, 17. Februar 2017

PROFESSIONAL HAIR LUXURY DESSANGE PARIS - Nährendes Elixier - Haarmaske

PROFESSIONAL HAIR LUXURY DESSANGE PARIS - Nährendes Elixier - Haarmaske (eine Marke aus der Loreal Paris Familie) 




Ich durfte die Haarmaske (250ml) der neuen Serie testen.

Zuerst eine kurze Beschreibung des Herstellers:
"Für tockenes Haar: Die Dessange Kur Nährendes Elixier pflegt intensiv bis in die Spitzen. Zudem schützt sie das Haar und verleiht ihm sofortige Geschmeidigkeit. Die Formel mit nährendem Sacha Inchi Öl und Provitamin B5 schenkt dem Haar fließende Seidigkeit."




Ich habe von Natur aus sehr trockenes, naturgelocktes Haar. Daher ist es auch oft etwas glanzlos. Ich mache deswegen sehr oft Haarmasken, denn wer wünscht sich das nicht: Geschmeidigkeit und Glanz...

Ich habe da auch schon viele gute Masken gehabt. Doch nun durfte ich die Haarmaske von PROFESSIONAL HAIR LUXURY DESSANGE PARIS ausprobieren. Ich war gespannt ...


Ich muß sagen, es ist wirklich eine richtig gute Maske. Ich war vom Ergebnis sehr positiv überrascht!
Meine Haare waren wirklich wunderbar geschmeidig, die Locken definierter und die Haare glänzten schön. Sie sahen "gut genährt" aus. 


Ganz super fand ich den Duft der Maske - blumig, sehr angenehm - so gut, wie es im Friseursalon oft riecht! 


Die Haarmaske hat auch eine gute Konsistenz. Sie lässt sich sehr einfach auftragen.
Ich habe sie dann ungefähr 15 Minuten auf dm Haar gelassen (empfohlen werden 5-6 Minuten). Das Abspülen war auch kein Problem. 


Von dieser Serie gibt es ebenfalls noch ein Shampoo und eine Spülung. Preislich finde ich die Maske auch okay. Sie ist zum Beispiel für 6,95 Euro jetzt ganz neu bei dm ehältlich. Probiert die Serie einfach mal aus. Ich kann sie euch wirklich empfehlen! 


Ich bedanke mich ganz herzlich beim DESSANGE Professional Hair Luxury Team für den Test! 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen