Freitag, 17. Februar 2017

PHILIPS HR 2877/08 Standmixer Schwarz/Silber (350 Watt, 0.6 Liter)

Im Rahmen eines Produkttestes bei MEDIA MARKT (Testpiloten) haben wir diesen Standmixer von PHILIPS zum Testen erhalten. Knapp zwei Wochen haben wir ihn auf "Herz und Nieren" geprüft.

PHILIPS HR 2877/08 Standmixer Schwarz/Silber (350 Watt, 0.6 Liter)


Hier nun unser Testergebnis:
Der Mixer ist wirklich gut und ich bin sehr zufrieden.
Das Design gefällt mir und die Kabelaufwicklung finde ich äußerst praktisch – der Mixer lässt sich sehr platzsparend in der Küche verstauen.

Die Lieferung erfolgt mit viel Zubehör, wo wir anfangs ein paar Probleme hatten, die Teile richtig zuzuordnen. 
Auch in die Beschreibung mit den vielen Bildern mussten wir uns erst einmal reinfinden. Je mehr wir den Mixer aber dann benutzt hatten, um so besser kamen wir damit zurecht.

Die Reinigung der einzelnen Teile ist einfach. Der Mixer ist perfekt für unseren kleinen 3 Personen Haushalt. Er ist auch in der Bedienung simpel – es gibt nur einen Knopf, den man in der Zeit zum Mixen drücken muss.
Das max. Fassungsvermögen der Behälter beträgt 600ml, was für uns ausreichend ist.


Das Highlight des PHILIPS HT2877 ist, dass man Smoothies und Shakes direkt in den sehr schönen und stabilen Trinkbechern zubereiten kann. Das fand ich echt klasse und mein Sohn war so begeistert, dass er jeden Tag einen Shake wollte. Gerade beim Kakao mixen entsteht ein wunderbarer Schaum, den er total liebt.
Gemacht haben wir schon vieles und bei allen hat der Standmixer gute Arbeit geleistet – egal ob bei Bananen, Zwiebeln, Käse, Nüssen, … selbst bei gefrorenen Beeren hat er gute Ergebnisse gebracht.
Wir werden ihn in Zukunft weiterhin vorwiegend für Smoothies und Shakes benutzen – die tollen Mix-Trinkbecher „ready to go“ verführen einfach dazu!!!

Ich kann den PHILIPS HR 2877 all jenen empfehlen, die schnell und einfach etwas mixen möchten und besonders Shakes und Smoothies lieben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen