Freitag, 17. Februar 2017

Natural Mojo Fit Vanilla & Superfoods

Dank ChannelBuzz durfte ich Natural Mojo Fit Vanilla & Superfoods testen. 



Natural Mojo Fit Vanilla & Superfoods - Body Shape Protein Pulver mit Flohsamen, Papaya, Kokos, Grüner Tee und Granatapfel (Multipower Dose 480g, hergestellt in Deutschland (Vanilla))


Bereits die Verpackung lässt ein hochwertiges Proteinpulver mit wertvollen und natürlichen Rohstoffen und Superfoods erwarten.
Ich fand gerade dieses Produkt für mich interessant, da es neben Soja-, Molke- und Weizenprotein, vielen anderen Nährstoffen und Superfoods, wie grüner Tee, Granatapfel, Kokos, Papaya …auch Flohsamenschalen enthält. 

Flohsamenschalen unterstützen ja bekanntlich eine gesunde Verdauung. Das fand ich sehr gut, da ich sie auch sonst regelmäßig verwende.

Den Geruch des Pulvers fand ich als sehr angenehm und die Farbe sehr natürlich, wie Vanille. Das gefiel mir.

Das Anrühren war einfach und unkompliziert. Empfohlen werden bis zu zweimal täglich jeweils 5 gehäufte Esslöffel Pulver (40g) mit 250ml 1,5%iger Milch zu mischen und 1 TL Pflanzenöl zuzufügen.
Mit 5 gehäuften Esslöffeln Pulver ist die Konsistenz des Shakes etwas dicker, fast breiig. Der Grund hierfür sind gewiss unter anderem die enthaltenen Flohsamenschalen, da die ja bekanntlich in Flüssigkeit aufquellen.
Ich mochte es schon so, da ich ja wie gesagt diese Flohsamenschalen regelmäßig verwende. Jedoch haben mir bereits auch 2-3 Esslöffel gereicht. Also, wem es zu breiig ist, einfach ganz flexibel entweder den Milchanteil erhöhen oder weniger Esslöffel Pulver dazugeben.






Geschmeckt hat er sehr gut und er macht wirklich satt.
Ich fühlte mich fit – mein Körper schien alles zu haben, was er braucht.
Ich habe den Shake als hilfreiche Ergänzung zur täglichen Ernährung genutzt und nahm den Drink immer einmal täglich in den Morgenstunden. Ich fühlte mich wirklich gut damit.

Eine klasse Idee ist auch, damit ein leckeres Müsli zum Frühstück zu zaubern: einfach 150g Naturjoghurt mit 1TL Pflanzenöl mischen und dann das Pulver untermischen. Mir reichten dabei 1 – 2 Esslöffel. Zum Schluss einfach nur noch das Müsli darüber streuen. Fertig, lecker und gesund!

Mein Freund war ebenfalls neugierig geworden und hat auch getestet. Er macht viel Sport und hat somit den Drink vor dem Training genommen. Auch er war begeistert und fühlte sich beim Training leistungsfähiger.

Mein Fazit: Ein prima Produkt um eine gesunde Ernährung zu unterstützen. Die Inhaltsstoffe sind sehr überzeugend. Ich finde ihn zwar relativ preisintensiv (z.B: 39,99 Euro bei amazon), aber wenn man ihn für eine zeitlich begrenzte Kur verwendet, ist es schon machbar. Man kann ja, wie bereits erwähnt, auch weniger Esslöffel in den Shake mischen, dann reicht er ja auch viel länger. Ich halte das Produkt für absolut empfehlenswert.
Nochmal Danke an ChannelBuzz, dass ich testen durfte!

Mir wurde der Artikel kostenfrei zur Verfügung gestellt und ich wurde dafür um meine ehrliche Meinung gebeten. Der Test hat meine Bewertung in keiner Form beeinflusst.


video

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen