Donnerstag, 16. Februar 2017

FOREVER ARGI+ L-Arginin & Vitaminkomplex

Im Rahmen eines Produkttestestes bei Bernadette Teuschl 123 FIT VITAL (Österreich) durfte ich FOREVER ARGI+ L-Arginin & Vitaminkomplex testen - ein Produkt von FOREVER LIVING PRODUCTS.

Ich hatte dafür ein liebevoll verpacktes und mit sehr umfangreichen Informationsmaterial versehenes Testpaket erhalten. 
6 praktische Portionssticks und 6 Proben der bekannten ALOE HEAT LOTION waren dabei. Zur HEAT LOTION werde ich zu einem späteren Zeitpunkt eine eigene Bewertung abgeben. Heute möchte ich von meinen Erfahrungen bei ARGI+ berichten:
In den Sticks sind jeweils 10g enthalten – ausreichend für eine Tagesration.
Es ist sehr einfach anzuwenden: Einfach in reichlich Wasser auflösen, schön lange umrühren, bis die Farbe von dunkelgrün auf blass rosa wechselt. Das ist keine Zauberei, sondern die Farbstoffe der Beerenextrakte lösen sich unterschiedlich schnell auf und die Summe aller Farben ergibt den Farbton.

Argi + gefällt mir sehr gut! Es wirkt und schmeckt auch noch lecker!

Der "Sofort-Power-Kick" ist durch die Beigabe von Guarana wirklich gleich effektiv spürbar. Das hätte ich nicht erwartet - aber es ist wirklich so. 

Durch die Zugabe einer eigenen Kräutermischung werden zusätzlich langfristige Energiedepots aufgebaut.


Für alle, die noch nicht wissen, was sonst noch so alles in den Portionsbeutelchen drin steckt:

Semiessentielle Aminosäure: L-Arginin

Sekundäre Pflanzenstoffe: Polyphenole aus Trauben- und Beerenextrakten und dem Granatapfel

Vitamine: Vitamine C, K, D, B6, B12 und Folsäure


Der Trink hat eine sehr angenehme Süße – er ist schön fruchtig . Da ich es lieber etwas konzentrierter wollte, habe ich weniger Wasser genommen. Empfohlen werden eigentlich zwischen 500ml – 750ml.


Ich habe mich echt gut gefühlt und den schmackhaften Powerdrink gut vertragen. Ein deutliches Plus an Energie war tatsächlich spürbar! Ich fühlte mich leistungsfähiger.
Zur schnellen Regeneration kann man ihn direkt auf einmal trinken oder aber auch sonst verteilt über den Tag. 


Der Trink ist nicht nur für Sportler bestens geeignet, sondern er kann auch sehr hilfreich bei verschiedenen Krankheiten sein 
(Arteriosklerose, Bluthochdruck, Schaufensterkrankheit, Durchblutungsstörungen, Diabetes…)
... und er ist auch auch für alle, die unter Stress stehen. Er sorgt einfach für mehr Nervenstärke und kann bei Stimmungsschwankungen unterstützend wirken.

In meinem Verwandtenkreis habe ich großes Interesse geweckt. Zwei möchten sich nämlich auch gleich dieses Testpaket bestellt.
Ich möchte ARGI+ FOREVER sehr gern weiterhin nehmen - ein sehr empfehlenswertes Produkt!

Noch mehr Infos zum Produkt findet Ihr bei www.shopforever.at oder klickt mal ganz unten auf das Bildchen.

30 Sticks (Monatspackung) kosten derzeit 67,50.
ARGI+ ist auch zum selben Preis in Pulverform mit Dosierlöffel (300g) erhältlich. 
Test: Februar 2017

sport & fitness

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen