Donnerstag, 23. Februar 2017

FAIRY ULTRA PLUS KONZENTRAT

Bei trnd durfte ich FAIRY ULTRA PLUS KONZENTRAT testen.




Ich erhielt ein großes Testpaket mit 30 Fairy Ultra Plus Proben, 20 Rabatt-Coupons, 7 Fairy-Dosiershwämme, Marktforschungsunterlagen und einer Flasche FAIRY ULTRA PLUS KONZENTRAT (383 ml).




Bisher habe ich immer die billigen Discounter- Spülmittel für 0,79 Euro benutzt. Ich dachte, dass die genauso gut sind und der kleine Preis überzeugte mich.
Aber nun durfte ich FAIRY testen...

Die Flasche hat ein schönes Design und liegt gut in der Hand. Der Deckel lässt sich leicht öffnen und wieder verschließen.

Den Geruch empfand ich als sehr angenehm – intensiv aber nicht aufdringlich und das Spülmittel hat eine schöne Farbe – ein sehr intensives Grün.

Da es sich um ein Konzentrat handelt, braucht man auch nur ganz wenig davon.
Laut Hersteller werden auf 5l Wasser nur 3ml Konzentrat benötigt.
Dank der tollen Fairy-Dosierschwämme lässt sich das auch sehr gut dosieren. Sie haben auf einer Seite ein kleines Loch, wo genau diese Menge reinpasst. Das ließ sich super machen.






Ich konnte erst nicht glauben, dass so wenig ausreichen sollte, da es ja bei den Discounter-Produkten ja deutlich mehr ist. Ich probierte es aus und ich muss sagen ich war wirklich überrascht!
Das Spülmittel schäumt einfach besser und reinigt eindeutig gründlicher. Das Geschirr sieht nach dem Spülen einfach strahlender und reiner aus. Selbst hartnäckige und eingetrocknete Speisereste ließen sich mit FAIRY gut vom Geschirr lösen.











Mit so einem guten Ergebnis hätte ich nicht gerechnet und schnell war damit meine Entscheidung klar, in Zukunft nur noch FAIRY zu kaufen.
Es ist ja so ergiebig und man kommt somit viel länger als mit den Discounter-Produkten aus! Damit ist es im Endeffekt sogar günstiger.


Außerdem war für mich dieses deutlich reinere Geschirr und das wirklich einfachere Aufwaschen sehr überzeugend.

Das Einzigste, was mir nicht so gefiel: Irgendwie war (trotz Vorsicht), oben die Öffnung doch immer ziemlich mit Spülmittel verklebt.
 

... aber mein Fazit: Ich hätte nicht gedacht, dass ich mich einmal von einem Markenprodukt überzeugen lasse, da ich eigentlich immer denke, die günstigen Produkte sind genauso gut.... aber FAIRY hat mich überzeugt! Ab jetzt gibt es zum Spülen nur noch FAIRY!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen