Samstag, 18. Februar 2017

berryz All Balance Body Detox Tee

Bisher hatte ich immer den günstigen Tee, meist Filterbeutel, aus dem Supermarkt benutzt. Da ich gern neue Produkte ausprobiere, bin ich auf den tollen Produkttest von berryz aufmerksam geworden. Beim berryz All Balance Body Detox Tee sprachen mich die Worte mehr Energie und Entgiftung sofort an. 
Ich habe mich riesig gefreut, als Testerin ausgewählt geworden zu sein. Da es ein loser Tee ist, habe ich mir sofort so ein Tee-Ei für losen Tee gekauft.





Die hübsche, wiederverschließbare Schmuckdose hält, was sie verspricht – top Qualität und sehr modern. Bereits dieser schöne Frauenkopf mit den grünen Haaren lässt einen ein reinstes Naturprodukt erwarten, das neue Energie bringt und reinigt.



 






Die Anwendung des losen Blättertees ist sehr einfach: 1 gehäuften Teelöffel mit sprudelnden, kochenden Wasser aufgießen und zwischen 8 und 10 Minuten ziehen lassen … fertig!
Die Inhaltsstoffe sind so reich und wertvoll, dass man ihn sehr gut auch ein zweites Mal aufbrühen kann. Der Geschmack ist dann immer noch ausgezeichnet. Dadurch reicht er auch länger als 14 Tage.

Geschmeckt hat er mir ganz prima und gerochen hatte er auch sehr gut! Ein wunderbares Aroma, richtig lecker – kein Vergleich zu meinem bisherigen Produkten aus dem Supermarkt.
Man schmeckt richtig die reinen und wirkstoffreichen Zutaten raus. Ich finde klasse, dass der Tee zu 100% natürlich ist und ohne jegliche Füllstoffe oder Zusatzstoffe, Aromen etc. auskommt. Ein wirklich hochwertiges Produkt.

Empfohlen werden 3 Tassen täglich und so habe ich es auch gemacht. Die Wirkung war bereits nach einigen Tagen spürbar. Ich fühlte mich irgendwie fitter und wohler in meiner Haut. Ich hatte einfach mehr Energie … und genau das habe ich mir gewünscht! Ich hatte einfach Freude daran, mir was Gutes zu tun. Ich spürte regelrecht, wie die Gifte ausgespült wurden.

Der Tee ist zu empfehlen – geschmacklich super, die Anwendung ist einfach und er ist sehr wirksam. Ich werde ihn mir selbst bestimmt auch kaufen und auf jeden Fall im Bekanntenkreis weiterempfehlen. 


Den Tee könnt ihr zum Beispeil derzeit für 16,90 Euro hier bestellen:
amazon 
Test: November 2016

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen