Samstag, 25. Februar 2017

ARIEL 3IN1 PODS Compact

Dank Victoria durfte ich die neuen ARIEL 3IN1 PODS kostenlos testen. Ich erhielt ein süßes kleines Testpaket mit 2 PODS.





Eine kurze Produktbeschreibung des Herstellers:
"Die Inhaltsstoffe der Ariel 3in1 PODS bleiben durch die 3 Kammern bis zum Waschgang getrennt. Dies ermöglicht eine hochkompaktierte Formel für eine außergewöhnliche Waschleistung. Die innovative Folie löst sich bei Kontakt mit Wasser vollständig auf, um die leistungsstarken Inhaltsstoffe freizusetzen, die ein breites Fleckenspektrum bekämpfen. Die Ariel 3in1 PODS sind das beste Flüssigwaschmittel von Ariel mit der optimalen Waschmittel-Dosierung."







Natürlich habe ich sie gleich ausprobiert. Ich finde sie sehr gut.
Die Anwendung ist denkbar einfach: einen Pod hinten in die leere Trommel legen, dann die Wäsche rein und los gehts!
Mit dem Waschergebnis war ich sehr zufrieden. Die Wäsche war schön sauber geworden, die Flecken auf dem T-Shirt meines Kindes waren raus und die Wäsche roch auch sehr gut.
Am besten gefiel mir die einfache Dosierung: 1 Pod für 1 Maschine. Ich neige nämlich immer dazu, zu viel Waschmittel zu nehmen. Das Problem hatte ich hier ganz einfach nicht.
Probiert die ARIEL 3IN1 PODS mal aus. Ich kann sie wirklich empfehlen. Sie sind erhältlich als Vollwaschmittel, Colorwaschmittel und with a touch of febreze freshness.

Kaufen könnt ihr sie zum Beispiel bei Rossmann für 3,59 Euro (13WL).
Test: Januar 2017 


video

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen